Yorkshire Terrier gebissen und entlaufen 94136 Thyrnau/Kellberg

Erster Hund
Chihiro,Heavy
Zweiter Hund
Toshiro, Ivan
Dritter Hund
Neytiri, Hati, Tonks
Vierter Hund
Vilda, Käärijä,Balva
Hey,
bin gerade mit meinen 3 HUnden spazieren gegangen und da habe ich bei den Nachbarn nen Yorkshire im Garten gesehn und hab mich schon gewundert , dass die jetzt noch nen 3. Hund haben. Denn die haben 2 total unterforderte HUnde (dobermann und Dalmatiner). Plötzlich ist dann schon der Dalmatiner auf den kleinen hingeschossen und dann ist auch schon der Dobermann gekommen und die haben den gepakt und rumgeworfen. Dan wolte ich schon über den Gartenzaun, aber währenddessen ist der HUnd schon wieder raus und schreiend (vor schock und Schmerzen) über die Straße und dann hab ich ihn auch nicht mehr gesehn. Ich vermute, dass er innere Verletzungen hat und ich habe auch keine Ahnung wem er gehören könnte, also wer vlt. hier in der nähe wohnt könnte ja beim Gassi gehn mal die AUgen offen halten.

lg Julia
 
Oh Gott
Ich hoffe der kleine wurde gefunden und versorgt.
 
Also bis jetzt habe ich von dem kleinen nichts gehört und die Besitzer der beiden großen haben auch noch keine Nachricht bekommen.
 
Hallo

ich drücke einen daumen und meine hunde drücken ein pfote das der kleine auftaucht.
Wurden die besitzer von dem Dobi und dem Dalmi angesprochen.
 
Also ich hab sie mal darauf angesprochen und sie meinten, dass der Dobi , seit er von einem Schaferhund gebissen wurde unverträglich ist und, dass die Dalmi Hündin dann einfach mitmacht wenn der eine anfängt, aber weiter hat es sie auch nicht interessiert... ich hab sie dann auch noch drauf angesprochen, dass ich die Hunde nie außerhalb vom Garten sehe. Daraufhin meinten sie: Die Hündin würde immer zum Reiten mitkommen aber mit dem Dobi könnte man nicht mehr rausgehn weil er ja unverträglich ist... meiner Meinung nach nur ne ausrede...
 
Ach der Arme.. hoffentlich wurde der gefunden.
Wie sieht es denn jetzt aus? Gibt es was neues?


Lieben Gruß:girllove:
 
Nein, es gibt leider keine Informationen mehr. Der Hund wurde weder gefunden, noch hat sich der Besitzer gemeldet.:nachdenklich1:
 
Nein, es gibt leider keine Informationen mehr. Der Hund wurde weder gefunden, noch hat sich der Besitzer gemeldet.:nachdenklich1:

Das sind ja keine tollen Nachrichten, der arme Knirps :traurig2:
 
Der hatte so ein Glück, dass er seinen Leichtsinn überlebt hat. Vielleicht hat er noch mal Glück und ist gut untergekommen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben