Yorki Hündin 10 Jahre aus 27404 Rhade (leider verstorben)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!
Meine Schwiegermutter hat eine 10 Jahre alte Yorki Hündin aufgenommen. Die Besitzerin musste in ein Pflegeheim und keiner wollte sie haben.
Daher lebt sie nun mit 4 anderen Hunde zusammen und einer Katze (was sie vorher gar nicht kannte). Es klappt eigenltich ganz gut.

Kleine und große Kinder kennt sie auch (durch mich) aber da sie ja schon ziemlich alt ist wird für sie eher ein ruhiges Zuhause gesucht.

Grunderziehung,naja nicht so richtig. Man hatte der alten Frau den Welpen einfach geschenkt und war damit dann ziemlich überfordert (Aber einsame Frau braucht nen Hund -.-) Es wird natürlich mit ihr gearbeitet. Stubenrein ist sie.

Sie ist leider krank.Was bei der Aufnahme nicht gesagt wurde (oder es war nicht bekannt). Sie hat Knubbel an der Milchleiste. Da muss ich aber nochmal genauer nachfragen was genau da Sache ist.
Fotos folgen
 
Also Die Kleine heisst DIVA ,sie hat Geschwüre, Biopsie wurde noch nicht gemacht da meine Schwigermutter sich das im Moment nicht leisten kann. Daher weiss man noch nicht ob gutartig oder bösartig. Herz ist sehr gut. Sie hat seit ein paar Tagen eine Hornhautverletzung,ist damit in Behandlung. Wird wahrscheinlich eine Narbe, im schlimmsten falle muss das Auge raußgenommen werden.
Kann leider nicht in Pflegefamilie bleiben da die großen Hunde keine Rücksicht auf sie nehmen.
Aufgeweckt und fröhlich ist die Kleine.Beschützt ihren Menschen
Wäre schön wenn sich noch jemand ihrer annimmt.

Gechipt ist sie nicht. Wurde regelmäßig geimpft aber Impfpass ist weg.
sam03132s8ax0jg1q.jpg
[/url][/IMG]
 
Die ist aber putzig :girllove:

hoffe es ist nichts bösartiges!

Aber für die Kleine findet sich bestimmt schnell was :jawoll:
 
Ich treffe mich heute mit meiner freundin , ich werde sie ihr zeigen!

Lieben Gruß,
Lotta
 
Ok mach das.

Bisher war es leider so das sich mehrer für sie gemeldet haben und sie unbedingt haben wollten.Vorbei gekommen ist aber nie jemand.
Sie war nur einmal kurz bei einem älteren Paar,die haben sie wieder zurück gebracht weil sie angeblich zu dünn ist ( ist sie überhaupt nicht,außer wenn ein Terrier rollen soll),sie wurde dort den ganzen Tag mit Nassfutter vollgestopft und dann hat man sich gewundert das sie morgens rein gemacht hatte weil keiner mit ihr rauß ist als sie musste. Nassfutter ist sie auch überhaupt nicht gewöhnt. Der Tierarzt meinte auch das die Geschwülzte alle bösartig sind.Ohne ne probe zu nehmen.
Die haben auch ihren Impfpass behalten weil meine Schwiegermutter nicht da war als sie zurück gebracht wurde. Sie wollten wohl die Schutzgebühr zurück und wollten den als Pfand behalten. Bei Rückruf war aber kein Anschluss mehr unter der Nummer.
 
Hallo ,

Also sie sagt meiner Freundin leider nicht zu :(
Hab noch versucht sie zu überreden , aber da war nichts mehr.

Tut mir leid für die kleine - so ein schnukkel!
Lieben Gruß,
Lotta
 
Huhu. Das ist kein Problem. Das muss gut überlegt sein und muss einfach passen. Irgendwann wird sich schon das passende Zuhause finden.

Auch wenn es optisch passt,muss man ja schauen da sie halt älter und nicht gesund ist.

Das kommt ja immer erschwerend dazu.
 
Ich habe heute Nachmittag erfahren das die kleine Diva heute Mittag vom Tierarzt eingeschläfert wurde.

Die Linse hatte sich gelöst, meine Schwiegermutter ist sofort mit ihr zum Tierarzt. Dort hätte man ihr mit dem Auge noch helfen können aber der Tierarzt riet davon ab. Da sie ,wenn ichs richtig verstanden habe, Lymphknoten hatte und nur noch 2-max 6 Monate leben würde.
Was der Tierarzt wohl auch schon wusste, als sie dort mit der Hornhautverletzung war.

Kann man sich nur ärgern,das die Kleine noch die Tage so leiden musste

Nun hat sie aber ein schönes Zuhause gefunden........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben