Yacco macht Urlaub in Dänemark

Mörser?
Wird Yacco jetzt die menschliche Kanonenkugel?

http://www.geschichtsatlas.de/~gi3/spuren/aufkugel.jpg


29359518ci.gif




Mach doch mal Makrofotos vom Zünsler. :)
 
Wautzi das kommt heute zu dir.

Gestern war hier Sturm und (fast) Dauerregen. Heute sieht es viel besser aus und wir gehen nochmal an den Strand.

@Wautzi Welche Rueckroute wählt ihr?
Weiß nicht ob der Elbtunnel schon frei ist.
Habe auf der Herfahrt viele Baustellen Richtung HH gesehen?
Ueberlegeit der Fähre Brunsbüttel Cuxhaven zu fahren und dann über Bremerhaven zur A7?

Wir besuchen noch Freunde auf dem Rückweg und fahren nicht den direkten Weg zurück.

Hier habe ich übrigens noch keinen gesehen, der kontrolliert ob die Hunde angeleint sind und entsprechend laufen überall Hunde offline rum (im Ferienhausgebiet, in Städten und am Strand). Wie in Deutschland auch.:rolleyes:
 
29438089tn.jpg


29438090jh.jpg


29438091ai.jpg


29438092po.jpg


29438093kj.jpg

Also Katzen gibts doch, siehe Bild
So las ich mich gern verwöhnen
Ob Elefanten in Käfighaltung so richtig ist.
Und auch der Affe scheint zu zweifeln.
Was ist wohl in dem Tuch?
Die beiden Damen haben mir genau erklärt wie DAS funktioniert.
Nämlich SUPER

@Wautzi Hab gehört Elbtunnel geht wieder, ich fahre jetzt die alte Strecke allerdings zwei Tage.
Schau mir noch was die Friesen an.
Heute gießt es, Fahrt nach Sylt auf morgen verschoben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben