Yacco macht Urlaub in Dänemark

Crime
Für ,yacco ist das toll.
Aber ich glaube für einen krsnken Hund, ist das Klima nicht so ideal.
Je nach Krankheit natürlich.

Wieso ist das Klima für einen kranken Hund nicht ideal'?
 
Nö. Eben nicht. Ich kenne 3 Leute, die innerhalb der letzten vier Wochen gerade Strafe abgedrückt haben. Darum sage ich es dir ja ;)
Finde ich sogar gut, vlt. lernen es dir touris dann mal.
Am Strand war noch keine Kontrolle als ich da war.
Im Wald wie gesagt 2mal.
Hier hat sonst niemand kontrolliert.
Das Baden in den Seen wird auch nur geduldet.
 
Also der Ostseebereich um die Lübecker Bucht ist nun nicht gerade für wärmeres Klima bekannt.
Gut, MSG sein.
Kenne die Ostsee nur Wismar und Darß Fischland, da war auch das Wasser spürbar wärmer.
@Wautzi Welche Rueckroute wählt ihr?
Weiß nicht ob der Elbtunnel schon frei ist.
Habe auf der Herfahrt viele Baustellen Richtung HH gesehen?
Ueberlegeit der Fähre Brunsbüttel Cuxhaven zu fahren und dann über Bremerhaven zur A7?
 
29430887sb.jpg


29430888kx.jpg

Wo isser denn?

Nochmal Buchsen.
Sind verdammt Licht scheu
 
Kann mir virstellent, das z.B.
Gelenkerkrankungen Rheuma oder so vlt.wärmeres Klima brauchen,Ostsee oder so, hier war gestern ganz schön stürmisch und kalt.

Also ich kann dir lediglich aus EIGENER Erfahrung berichten, dass dem nicht so ist. Ich habe seit dem Jahr 2000 Gelenkrheuma, bzw Polyarthritis und jedesmal, wenn ich an der See bin, geht es mir danach viel besser. Ich kann mich dann sogar- wenns auch leider nur einige Wochen hält- hinhocken, was ich sonst nicht kann.
 
Also ich kann dir lediglich aus EIGENER Erfahrung berichten, dass dem nicht so ist. Ich habe seit dem Jahr 2000 Gelenkrheuma, bzw Polyarthritis und jedesmal, wenn ich an der See bin, geht es mir danach viel besser. Ich kann mich dann sogar- wenns auch leider nur einige Wochen hält- hinhocken, was ich sonst nicht kann.
Weiß das von meiner Mutter, die konnte es hier nicht aushalten.
Hatte auch Rheuma, sie ist dann immer in den Süden, brauchte dort keine Tab.
Eigene Erfahrung habe ich keine damit.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben