Yacco macht Urlaub in Dänemark

Dieter wir sprechen von einem Berg, auf den sogar Stufen führen^^
UfQVj30WWcaI67hZmMYW5F-piI5wtC6JBpIeX4_cYuz0MTyy_MgR6G2llYVfy3qL09eCiNfgLcR26opIsHPDZgj0_aD-ahHVPcG3n5dUIJJJe4yYdTqVucRF-SmvVP2kw7--xAUL3jpIQJEJQ5_lGVW0pQQgf_HMYiuci69ADlh3xCFIIVYjQ7cAuPWMxoTijI9SsFJ7l-k2WdvBRjsKNNsMl3EtoM803IhBMhtvU-DoD0IIM20UaZAbi-xtpnLGKKNNJuoG692bnLOPxoRd0t8wsz6I9Kfah9A7OpEv65yU9TSIHrvXfGy4ZKcvH212MVxPWX64QihtkrdQesoKnLANXaD29_SoXj7gP_Hckok1Wk5O7u48-DRGTlhLb1Y7NTwOr3fOmGRh611btBt6tP4025KSKElpHkfiwslL3g8v_C86qXcQDA5u9tK5JDQF5H2EpVqOLeN2a4H0pgaqji8UVQCqKk8VLY0k5vUUdNtcttWToFvQPp6ppEX-1t7tLwk3j0yxh3Ta6s2eibALOD7LB99ESSEzHZsLpAT69uG64mveQWixTnhvuWQB2yiuWJcW17-ZkXbbi6DYob4XoF4allhPTsLpvseTKUMev9OpK_5phXWzNQ=w1333-h886-no

RT9JaF3eHJWg8dxrcV-vB2pg4tGmdz0KtAs1Z8hhl20tTpN_HbFP6l7czJ8ewmIlGzBD_IYmA9ZUCiFfFkOy5vbtvp-gx1G5FPhcnHyWp3GkSHT6VrdWO0Ehj-u-qvCljTSD9bbLUwvpjFwKD8eY9A93cQsGgIOS4eZrZibc7sBSzqlIAHWteoxH-dMIG-DapYYatXHf6lUj4CqV4ldKqRGR8mJ8nOZTbOR7pCjJoktFX94KKZH_79tK8Itpw_MCkwHTgAebpGETJCQm9dYzM0N6IQ4Ywpr_etMY8dgDQQGvmFmPg-znyH_u7187fgPsRDOX640lXoN9zTyKtXFL8rAqTFNdTAzzfXLinq2tcWWF3XWJI9Mx2dPVwj_EU_aqVKuDjH1HuvN7mcpRe_whcibFPbmUPkr85ZlCmvrjB_BqrELvTgIz8gC3RDjwfd9_Au0AN5XcDwskjhay2qoCZ6jJdZNTgJIaf1maMduLIWM7HVBKBg29Pf5KgtL7kl1WXONOf1ZIrUJcFGAf3OVhHtrx9lxOGnLy2wRJY0RFS_avjjhpVPTO_ZMTwKfGB_7NWSrtaGla7eKuDCEosS59IDgDtkI9zshOudHiFaPba_zLuU3GYFfHWw=w1333-h886-no

Das ist ja auch kein Berg der hat ja die Höhe eines Vogelschisses.:rolleyes:


Gell, in Bayern machen noch die kleinsten Kühe größere Fladen. ;)


Sieht nach nem tollen Urlaub aus für Yacco. :)
 
Der Moerser reicht bis Straubing.
Keine Angst Labbi, der ist auf hanca programmiert.


Du bewegst dich auf SEHR dünnem Eis!
Frag mal Chrissi!
Wenn du mich als Fan verlierst und ich dich melde, dann isses forentechnisch erstmal aus mit dir. Da brauchst du gar nix schreiben - es genügt, dass du mich mörsern willst!
29320897da.gif



Sind die deutschen Toiletten höher?
Die bei uns im Haus sind es auf jeden Fall, weil mein Mann da eine höhere Version eingebaut hat.

Weiterhin viel Spaß im Urlaub! :)
 
Ja weiß Bescheid.
Danke, aber in der Hinsicht hat sich hier nicht viel geändert.
Kontrollen ?
Sag da besser nichts zu.
Aber immer wieder schön hier zu sein, wenn man sich erst einmal zurecht gefunden hat.
Kennst du den See?

Ja kenne ich. War auf dem 2.5 Stunden Ritt immer eine Stelle, wo wir kurz rein konnten.

Und das mit dem "ich sag da besser nichts zu" verstehe ich leider nicht. Es ist Fakt, dass dort kontrolliert wird.
 
29430074yx.jpg


29430075ts.jpg


29430076yu.jpg


Wautzi das kommt heute zu dir.
Schon was besser als gestern.
An wen erinnern mich die Buchsen nur?
Shit ein Bild verdreht, die Buchsen zu dunkel.
Sind aber schön.
Rumpelwicht, ja wird ja auch.
Bezweifle ich ja .nicht.

Yacco ist halt immer im oder unter Wasser.:(;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bewegst dich auf SEHR dünnem Eis!
Frag mal Chrissi!
Wenn du mich als Fan verlierst und ich dich melde, dann isses forentechnisch erstmal aus mit dir. Da brauchst du gar nix schreiben - es genügt, dass du mich mörsern willst!
29320897da.gif



Sind die deutschen Toiletten höher?
Die bei uns im Haus sind es auf jeden Fall, weil mein Mann da eine höhere Version eingebaut hat.

Weiterhin viel Spaß im Urlaub! :)
OK ich fürchte mich so, als waerest du Teufels Großmutter( vor der hab ich soviel Angst wie keine )
Komm mit dem Bagger, dann erübrigt sich Dieters Frage auch.
 
Schön, wenn es dir gefällt! Ja, ich mag die Butik auch.

Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf: Es ist aktuell Anleinpflicht. Wenn du erwischt wirst, wie Yacco frei läuft, kostet es dich ca 2000 Kronen Strafe. Und aktuell wird wohl sehr viel kontrolliert.
Mus das nochmal beantworten.
Ja , ich war jetzt zweimal da im Wald.
Jedesmal habe ich jemanden von der Amtskommune Skaerbeg getroffen, also IM Wald selber ohne Leine ( nach ich eh nicht ) ist nicht zu empfehlen.
Bis jetzt sind die HH hier aber vernünftiger als früher.
Am Strand oder hier am See, ist man noch großzügig.

Crime
Für ,yacco ist das toll.
Aber ich glaube für einen krsnken Hund, ist das Klima nicht so ideal.
Je nach Krankheit natürlich.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben