Yacco macht Urlaub in Dänemark

Na Yacco, dann sei mal froh, dass ihr jetzt durch die Wahnsinns-Baustelle seid... Jetzt habt ihr euch Urlaub in Dänemark verdient...

Ich brauche immer nur bis zur Ausfahrt Quickborn, allerdings fahre ich mittlerweile lieber durch Hamburg und dann die Kieler Straße... Die Autobahnbrücke Quickborn ist jetzt eine Stau-Gucker-Loge...

Such dir für eure Rückreise doch auch ne schöne Nebenstrecke...

...und weiterhin einen schönen Urlaub wünscht die
Ulla
 
29398695rs.jpg


Hallo Dieter
Wüste gar nicht. das du hier nen Nebenjob hast.
Aber mus sagen der Golfplatz ist für gepflegt, die Tiere versorgt.
Der richtige Job, für den richtigen Mann


Ob Dieter es mag, wenn du ihn bei der Arbeit fotografierst und das Bild hier einstellst? :rolleyes:
Und was hat er in der Hand? Raucht er etwa wieder? o_O

Na - jedenfalls weiterhin einen schönen Urlaub! :)
 
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub und dass das Wetter besser wird.
 
Ich schließe mich an und wünsche einen schönen, erholsamen und sonnigen Urlaub. :)
 
... eher mit dem Treibsand! Das übrigens meine ich ernst.

Yacco grüß mir die Insel... in 6 Wochen bin ich da.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben