Yacco macht Urlaub in Dänemark

Das ist ja auch kein Berg der hat ja die Höhe eines Vogelschisses.:rolleyes:

29359518ci.gif
 
Dieter wir sprechen von einem Berg, auf den sogar Stufen führen^^

RT9JaF3eHJWg8dxrcV-vB2pg4tGmdz0KtAs1Z8hhl20tTpN_HbFP6l7czJ8ewmIlGzBD_IYmA9ZUCiFfFkOy5vbtvp-gx1G5FPhcnHyWp3GkSHT6VrdWO0Ehj-u-qvCljTSD9bbLUwvpjFwKD8eY9A93cQsGgIOS4eZrZibc7sBSzqlIAHWteoxH-dMIG-DapYYatXHf6lUj4CqV4ldKqRGR8mJ8nOZTbOR7pCjJoktFX94KKZH_79tK8Itpw_MCkwHTgAebpGETJCQm9dYzM0N6IQ4Ywpr_etMY8dgDQQGvmFmPg-znyH_u7187fgPsRDOX640lXoN9zTyKtXFL8rAqTFNdTAzzfXLinq2tcWWF3XWJI9Mx2dPVwj_EU_aqVKuDjH1HuvN7mcpRe_whcibFPbmUPkr85ZlCmvrjB_BqrELvTgIz8gC3RDjwfd9_Au0AN5XcDwskjhay2qoCZ6jJdZNTgJIaf1maMduLIWM7HVBKBg29Pf5KgtL7kl1WXONOf1ZIrUJcFGAf3OVhHtrx9lxOGnLy2wRJY0RFS_avjjhpVPTO_ZMTwKfGB_7NWSrtaGla7eKuDCEosS59IDgDtkI9zshOudHiFaPba_zLuU3GYFfHWw=w1333-h886-no

Ja - und unter der Plattform ist eine Schlucht. Diese Bretterkonstruktion ist sehr klein und nicht abgesichert, keine Geländer, keine Warnschilder, nix.
Schluchten sind gefährlich, vor allem, wenn man reinfällt. Und die gibt es auch bei kleinen Bergen.
 
Ja - und unter der Plattform ist eine Schlucht. Diese Bretterkonstruktion ist sehr klein und nicht abgesichert, keine Geländer, keine Warnschilder, nix.
Schluchten sind gefährlich, vor allem, wenn man reinfällt. Und die gibt es auch bei kleinen Bergen.


Jetzt fange ich aber an, mir Sorgen um Rudi zu machen!
29388813xv.gif
 
Ich auch.
Es gibt auch viele Kreuzottern in Dänemark.
Oder er hat zu viel von diesen salzigen Lakritzen gegessen.
 
Da hast Du auch wieder Recht.
Gehen wir einfach mal davon aus, dass er putzmunter irgendwo hockt und nur keinen Empfang hat.
Obwohl es ja auch....... :)
 
Is aufm Campingplatz jetzt schwierig^^ Davon ab hat auch nicht jedes Haus Wlan :D Unseres im Sommer hat keins. Die meisten Campingplätze haben welches, das allerdings muss man oft dazubuchen.
So ist es.
Der Platz hat beschränktes WLAN
Was auf dänisch heißt gar kein.
Ganz so schlimm ist es nicht im Umkreis der Rezeption hast du Empfang wenn auch schlecht.
Meine Frau hat ein Paket EU kann sich aber nicht einloggen.
Wautzi
Sonne ist im Stau stecken geblieben.
Hamburg Flensburg ist die Hölle.
Autofahrer mit Kennzeichen SL xx xxx
Die Pest.
Bin ich wie der Teufel durch
 
29398695rs.jpg


29398697vs.jpg

Hallo Dieter
Wüste gar nicht. das du hier nen Nebenjob hast.
Aber mus sagen der Golfplatz ist für gepflegt, die Tiere versorgt.
Der richtige Job, für den richtigen Mann.
 
Zehn Jahre sind relativ lang.
Verändert hat sich einiges hier.
Im Dogi Laden waren wir noch nicht.
Lakolk Strand ist im Mom. ein Rummelplatz, obwohl der so groß ist.
Aber ist halt Pfingsten.
Ideal zum.ausruhen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben