Yacco macht Urlaub in Dänemark

Es ist nicht gut, wenn Rudi so lange Zeit nicht hier ist, weil er in dieser Zeit keine Beiträge verfassen kann.
Wenn er wieder kommt, wird er die Abwesenheit nachholen und schreiben und schreiben und schreiben..... :eek:
29359518ci.gif
 
Allerdings, das glaube ich auch nicht. Das wäre schon ein Wunder wie bei mir, ich bin auch kein Bergfan. Immer schön von unten anschauen und aufpassen das das Zeug nicht auf den Kopf fällt.:p
 
Da stand ich schon mitten in der Nacht und leicht...alkoholisiert... drauf und kam runter^^ Notfalls hinlegen und rollen lassen... Der ist 19 Meter hoch. Da sollte er alleine runterkommen.
 
Und wenn ihn die Glücksgefühle überwältigt haben und er bewusstlos ist? So wie er sich gefreut hat. In dem Alter hat man ja nicht mehr die besten Nerven.

Edit: Das sagt sich so leicht, Jelena. Denk mal an das 3-Meter-Brett, wo manche sich nicht trauen runterzuspringen. Und dann stehen die da oben und müssen fast den Daumen in den Hintern stecken - nur 3 Meter ...
Andere springen vom 10-Meter-Turm.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben