Yacco macht Urlaub in Dänemark

Yacco es ist Donnerstag. Da müssen Dow Leute morgen alle noch arbeiten. Also Pfingstferien sind einfach noch keine ;-) bei uns ist Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag frei.
Dann sag mir mal wo die Alle herkommen?
Viele mit Kindern im schulpflichtigen Alter.
Heute sind 80 Plätze besetzt worden.
Für Morgen haben sich weitere 240 angesagt, der Platz ist voll.
Bin froh, das ich weg bin.
 
DK wir kommen.
Kaffee trinken anhängen und dann tschüss.
Ach si Sonne bring ich mit.
Wautzi cremt euch schonmal ein.
Lichtschutz Faktor 7.
 
Wo ist Yacco überhaupt?
Er müsste doch längst in Dänemark sein und das Forum an seinen Glücksgefühlen teilhaben lassen.
 
Hmmh, da hast Du Recht.
Soweit ich mich erinnere, ist er doch über WLAN hier online. Ist es denn heute noch so, dass man Ausland extra freischalten lassen muss?
Vor 20 Jahren war ich mal in Hvide Sande und da funktionierte das Handy schon ohne besondere Freischaltung.

Der wird doch nicht den Seeweg über Gedser oder gar Trelleborg/Schweden genommen haben?
 
Man muss nur einmal den WLAN-Code vom Haus eingeben bzw. ein öffentliches WLAN suchen und sich anmelden, dann klappt das. :)
 
Man muss nur einmal den WLAN-Code vom Haus eingeben bzw. ein öffentliches WLAN suchen und sich anmelden, dann klappt das. :)

Is aufm Campingplatz jetzt schwierig^^ Davon ab hat auch nicht jedes Haus Wlan :D Unseres im Sommer hat keins. Die meisten Campingplätze haben welches, das allerdings muss man oft dazubuchen.
 
Okay. Auf einem Campingplatz war ich hier noch nicht und bei der Auswahl des Hauses achte ich darauf, dass es WLAN hat.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben