Wurfgeschwister Labrador aus Coesfeld gesucht!!

Kaptain. Dein Hund ist erst wenige Monate jung. Da kann man noch nicht viel sagen. Genauso wichtig wie das HD Röntgen finde ich das ED und OCD Röntgen. Man kann früh röntgen lassen, wobei das aus meiner Sicht wenig Sinn macht. Ich würde mit ca. 15 Monaten röntgen lassen.

Den Vermehrer belangen? Wohl kaum. Er hat Euch nicht mutwillig getäuscht. Ihr habt Euch nicht gut genug vorbereitet.
 
Traurige Gewissheit...

Habe über eine Bekannte, welche in einem anderen Tierforum aktiv ist, von einer Frau gehört, welche ebenfalls nach Wurfgeschwistern aus diesem Wurf sucht. Habe mich sofort bei ihr gemeldet und sie hat tatsächlich einen Bruder von Balu. Leider wurde bei ihm schwere HD festgestellt und er muss sich in dem kommenden Jahr vielen Operationen unterziehen. Vielleicht finden sich ja noch weitere Geschwister, es sollen ja 8 Welpen gewesen sein, um einen weiteren Austausch zu ermöglichen.

Wer jemanden kennt oder vermutet das er einen Welpen aus diesem Wurf (Coesfelder Bauernhof) hat, der soll sich bitte melden. Das Wurfdatum wurde unterschiedlich eingetragen, Balu soll am 20.4. geboren worden sein. Im Impfpass seines Bruder steht der 12.Mai als Wurfdatum. Der Besitzer hat ihn jünger gemacht damit er die restlichen Welpen zu dem späteren Zeitpunkt als jungen Welpen vekaufen konnte. Solche Sachen kommen dann raus. Über noch mehr Kontakte würde ich mich wirkich sehr freuen.
 
huhu hier drauf bitte melden

Wenn keiner aus diesem Wurf einen Welpen kennt, dann vielleicht von früheren Würfen? Mir wäre der Austausch wirkich sehr wichtig!

Ich bin vor kurzem auf einen Link gestoßen im Netz, ich vermute wir waren auf dem gleichen Hof... Der Mann sagte allerdings das es eine Zufallsdeckung und ungeplant war, ich möchte wissen ob er ein Vermeherer ist und uns belogen hat und ob Balu evtl. massig kranke Vorgänger hat...

http://forum.deine-tierwelt.de/archive/index.php/t-47381.html

Da auf die Post keiner mehr reagiert hat wärs wohl unsinnig sich da jetzt zu registrieren, ist vielleicht jemand hier im Forum der betroffen ist???

Hallo ja ich bin auch betroffen und da Du nähe brink schreibst sollten wir uns dringend unterhalten LG
 
Hallo!

Wir versuchen auf diesem Wege Wurfgeschwister von unserem Labrador zu finden. Wir haben ihn aus Coesfeld von einem Bauernhof nähe Brink bekommen.

Laut Pass wurde er am 20.04.2012 geboren. Würden uns über ein Treffen mit einer Schwester/einem Bruder und einen Austausch sehr freuen!

Habe über eine Bekannte, welche in einem anderen Tierforum aktiv ist, von einer Frau gehört, welche ebenfalls nach Wurfgeschwistern aus diesem Wurf sucht. Habe mich sofort bei ihr gemeldet und sie hat tatsächlich einen Bruder von Balu. Leider wurde bei ihm schwere HD festgestellt und er muss sich in dem kommenden Jahr vielen Operationen unterziehen. Vielleicht finden sich ja noch weitere Geschwister, es sollen ja 8 Welpen gewesen sein, um einen weiteren Austausch zu ermöglichen.

Wer jemanden kennt oder vermutet das er einen Welpen aus diesem Wurf (Coesfelder Bauernhof) hat, der soll sich bitte melden. Das Wurfdatum wurde unterschiedlich eingetragen, Balu soll am 20.4. geboren worden sein. Im Impfpass seines Bruder steht der 12.Mai als Wurfdatum. Der Besitzer hat ihn jünger gemacht damit er die restlichen Welpen zu dem späteren Zeitpunkt als jungen Welpen vekaufen konnte. Solche Sachen kommen dann raus. Über noch mehr Kontakte würde ich mich wirkich sehr freuen.
Ganz wichtig melden danke
 
Der User, der den Thread erstellt hat, war am 11.04.2015 das letzte Mal online, also stehen die Chancen doch nicht ganz so schlecht?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben