Wurfgeschwister Beagle-Cocker Mix Biblis Tierpension Jünger gesucht

Hallo!

Habe die Rubrik "Wurfgeschwister" nicht gefunden, daher mein post unter "Allgemeines".

Wir suchen Hundebesitzer zwecks Erfahrungsaustausch, die ihren Beagle-Cocker Mischling aus der Tierpension Jünger in Biblis haben.

Viele Grüße
Jicky
 
Hallo, wir haben unseren Linus aus dem Wurf 05.04.2012. Dein Mix ist zwar wahrscheinlich aus einem anderen Wurf, mich würden aber trotzdem Deine Erfahrungen interessieren! Wie lief/läuft die Erziehung? Ist der Jagdtrieb ausgeprägt?
Im Moment lernt Linus die Kommandos schnell und hört auch meistens auf sie:zwinkern2:
Bin gespannt auf Pubertät usw... ob das dann immer noch klappt?!?
Leider versucht er viel zu schnappen, vor allem bei unserer Tochter (9). Ich hoffe, das legt sich nach dem Zahnwechsel!

Würde mich freuen, von Dir zu hören!
Alex
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben