Wunderschöne Bücher

Natürlich.

Lena schläft - ist ein Buch eines Journalisten über seinen JRT Lena. Er beschreibt seine Leben, seine Zuneigung zu dem Hund und auch - natürlich - über den Verlust. Es ist so wundervoll gefühlvoll, ohne kitschig zu sein. Dennoch kamen mir die Tränen. Ich denke, jeder, der einen Hund hat, kann die Gedanken nachvollziehen. Wobei oft gab es auch sehr amüsante Passagen.

Graue Schnauzen - ist natürlich ein Buch über alte Hunde. Gefühlvoll aber wieder nicht kitschig. Informativ sachlich und absolut lesenswert. Gehört in den Bücherschrank von Seniorenhundehaltern.
 
Hallo,

danke für Deine Buchempfehlungen.
Lena schläft werde ich mir ganz bestimmt demnächst kaufen.

Das zweite allerdings nicht, den ich bin gerade in einer Phase, wo ich mich erschrecke, wie schnell die Zeit an uns vorüber geht.
Max wird nächsten Monat schon "fünf"!
klar, noch kein alter für einen Hund.
Doch ich hatte so viel geplant für Ihn, und nur so wenig geschafft.

...
 
Ich kenne beide Bücher noch nicht, aber ich finde die hören sich sehr spannend an. Ich werde mir sicherlich eines der beiden bei Gelegenheit bestellen. Der nächste Urlaub kommt ja bestimmt und da lese ich sehr gerne Bücher. Muss ich mir merken, nicht das ich die wieder vergesse.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben