Wunderbare Welt der Tierbabys?

Was ich gar nicht verstehe das man nur eine Miez empfohlen hat. In eine Wohnungshaltung ist Grundvoraussetzung 2 Katzen.
Das fand ich auch gruselig. Vorallem wurde die "Vermittlerin" durchgehend als Katzenexpertin bezeichnet.
Es ist einfach ein No-Go, eine junge Katze in der Wohnung alleine zu halten.
Es macht es auch nicht besser wenn sie sagt das die Familie vielleicht, eventuell, also falls sie Lust haben, noch eine Katze aus dem nächsten Wurf nehmen.

Ich habe auch gelesen das gerade die Russen, mit ihrem hohen Spieltrieb, gerne in "Rudeln" leben, da der Mensch das Spiel einer Katze mit einem Artgenossen (Kommunikation natürlich auch) nicht übernehmen kann.
Gilt natürlich für alle Katzen, aber die Russen sollen da etwas anspruchsvoller sein.
 
Ja die Russisch blau ist eine besondere Katze und ich persönlich hätte sie auch nicht in einem Haushalt mit kleinen Kindern empfohlen.
Meine Wahl zu empfehlen wäre die Britisch Kurzhaar gewesen die ist eher Kinder kompatibel.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben