Wund- und Heilsalbe für Vierbeiner

Erster Hund
Skadi-Boxer *07/15
Zweiter Hund
Aris-Boxemix *03/09
Dritter Hund
Akela/Atreyu Ragdoll
Vierter Hund
Vaiana Mainecoon
Weiß nicht so recht, ob es hier hingehört, wenn nicht, bitte verschieben oder dergleichen.

Ein Freund von mir ist Tätowierer und hat eine Wundheilsalbe zur Pflege der frisch gestochenen Tattoos entwickelt. Diese Salbe hat er nun ein wenig abgewandelt, womit die zweite Wundheilsalbe aus seinem Sortiment geeignet ist, Wunden am Tier zu behandeln, bzw. deren Heilung zu unterstützen. Wer neugierig ist, kann gerne mal im Shop schauen.

Klick hier oder hier

Seine Tattoowundheilsalbe findet ihr übrigens hier. Ich kann bis jetzt nur von ihr berichten und muss sagen, sie ist eine reine Wohltat. Sie fettet nicht, zieht sofort ein, lässt sich leicht auftragen und verteilen, kühlt angenehm und pflegt die Haut. Wenn ich das Gleiche bei der Wundcreme für die Hunde erwarten kann, bin ich sehr zufrieden :jawoll:

Vielleicht mögt ihr ja auch mal schauen und berichten, was ihr davon haltet.
 
Tierversuchsfrei ist meine auch. Ob sie vegan ist, keine Ahnung ehrlich gesagt. Aber ich lebe eh nicht vegan, daher hab ich nicht drauf geachtet :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben