Würmer im Spielzeug?

Bitte tu mir einen Gefallen und schmeiß diesen Teppich weg, wenn´s ein billiger ist, mir graust schon vom Vorstellen davor. Wenn du allerdings ein Vermögen für das Ding ausgegeben hast, dass versuch es mit einer ordentlichen, professionellen Reinigung und mit einem Insektenspray zB Bolfo. Das Zeug ist aber eigentlich für Flöhe, ich kenne nur sonst keines. Ich hoffe du oder deine Freundin, weiß jetzt nicht mal genau, ob du das Problem hast oder sie, könnt den Teppich einfach wegschmeißen.
 
Das ist ja nicht mein Teppich, sondern von meiner Freundin. Ich hab's ihr vorgeschlagen, dass sie den wegschmeißen soll, aber sie will es nicht tun. Den hat sie nämlich von ihrer Mutter bekommen, die schon gestorben ist. Ja, jetzt hat sie aber den Teppich richtig gereinigt und alles ist weg. Meine Freundin hat dem Hund eben vorsichtshalber Profender gegeben, damit der geschützt wird und war dann auch bei TA...eigentlich ist mittlerweile alles in Ordnung. Ich danke euch für eure Tipps!:jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben