Würmer gegen Allergien

Das habe ich auch schon gelesen...
Wenn man sich ansieht wie viele Hunde mittlerweile Allergien haben!
Grizu hatte einen wunderschönen Pass dabei, drölfmillionen Mal Wurm"kur" bis er zu mir kam, schön nach Plan :oops:
Da machts vermutlich die Kombi, Gift in Mengen und der Darm zwischendurch keine Zeit zum regenerieren, plus das komplette fehlen natürlicher Sparingspartner für das Immunsystem.
 
Ich habe vor einiger Zeit mal eine Unterrichtseinheit zu Allergien gehalten und bin dabei auf eine Sendung von "Quarks & Co." gestoßen. Dort wird dieses Thema auch angesprochen - in Bezug auf den Menschen:
Ab ca. 18:00 geht es um die Thematik.

Liebe Grüße
Amica
 
Ich hab dazu schon einiges gehört.

In einer Doku ging es um Kinder in, ich meine es war, Indien. Man hat zuerst untersucht wie stark die einzelnen Kinder mit Würmern befallen waren und dann hat man getestet wie stark und auf welche Allergene sie reagierten und das war wohl relativ eindeutig wobei ein zu starker Befall natürlich ebenfalls nicht positiv war da dann das gesamte Immunsystem stark geschwächt war.

Das ist ja was die Würmer tun, sie schwächen das Immunsystem damit sie von diesem nicht attackiert werden.
Allergien hingegen sind ja ein Zeichen für eine überreaktion des Immunsystems.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben