Wühltischwelpen - nein Danke! Nein zum Handel mit Billigwelpen

Ich mag mir auch Flyer bestellen und diese Verteilen!
Setze mich häufig für Kampagnen ein und freue mich wenn ich irgendwie helfen kann!
 
Hundemami,
ganz einfach: Du schreibst Tasso oder so an, und schwupps, quillt Dein Briefkasten über :confused:!

Ich habe die auch unmittelbar nach Kontaktaufnahme erhalten.
 
Die Mütter der Billigwelpen....- traurige Realität

Wir haben eine Mutter von diesen "Wühltischwelpen" über eine Tierschutzorganisation bei uns aufgenommen. Es ist wirklich schrecklich in welchem Zustand, körperlich und seelisch, die Maus ist und war.:traurig8:
Ich habe lange überlegt wie ich noch mehr zur Aufklärung zu diesem Thema beitragen kann. Dann habe ich mich entschlossen einen kleinen "Aufklärungsfilm" zu machen. In der Hoffnung möglichst viele unwissende Menschen damit zu erreichen. Ich habe keine Ahnung ob es klappt, aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, finde ich.
Vieleicht mögt Ihr ja beim "verteilen" helfen?!
(Ich hoffe das ich damit nicht gegen die Forumsregeln verstosse!! Wenn ja, löscht den folgenden Link bitte...)
Hier kommt also der Link zum Video über unsere Freya, stellvertretend für all die anderen armen Mäuse!!!
http://www.myvideo.de/watch/7387123/Freya_eine_Vermehrerhuendin
 
:zustimmung::zustimmung::zustimmung::zustimmung::zustimmung:

Tolles Video, hab den link schon an alle geschickt die ich kenne!!!
 
Und so eine Schöne Hündin..Ich versteh diese Menschen nicht die das auch noch unterstützen nur um billig an Hundewelpen... :wuetend2:

Wir waren bei einem "Hobbyzüchter" der Mopswelpen verkauft hat die Welpen machten auf den ersten Blick einen normalen Eindruck aber als er uns dann noch erzählt hat sie hätten Durchfall und müssten noch zum TA waren wir schon skeptisch und als wir uns gewundert haben wo die Elterntiere sind weil wir sie sehen wollten und nachgefagt haben hieß es nur die sind in Ungarn bei dem "Bruder" jaja..und hinterher sitzen die auch in so nem Käfig und müssen nur Welpen produzieren..Schrecklich :( Haben dort dann natürlich keinen gekauft
 
Erst einmal DANKE für Eure Reaktion!!! DANKE fürs weiterschicken cheech!!! Und Erdbeere ich ziehe meinen Hut vor Dir das du so gehandelt hast!! Es ist wirklich sehr schwer so zu entscheiden!!!! Ich hoffe von GANZEM HERZEN das VIEL, VIEL mehr Leute Deinen Verständniss hätten!!!
Freya schenkt Dir ein fröhliches weddeln!!!!
 
ja, hut ab erdbeere.

aber was kann man machen, wenn man dann auf so jemanden dubiosen kommt??? am liebsten die augen auskratzen... was kann man wirklich machen??? sind tiere in unserer gesellschaft so wenig wert und schützenswert durch gesetze dass man da nix machen kann??
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben