Woran sind eure Hunde verstorben?

Woran sind eure Hunde verstorben?

  • Altersschwäche (eines natürlichen Todes)

    Stimmen: 30 29,7%
  • Krankheit (Krebs, etc.)

    Stimmen: 81 80,2%
  • Unfall

    Stimmen: 9 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    101
Beide Hunde sind friedlich eingeschlafen, bei uns zu Haus, morgens nicht mehr wach geworden.
Der 1. war ein ChowChow, der wurde 14 Jahre alt,
der 2. war ein Zwergpudel, der war knapp 18 Jahre alt
 
aus aktuellen anlass ?
mach keinen quatsch !

der opi ?

Der Herr Admin ist, dafür das er ein Hundeforum führt, eh sehr zurückhaltend. Hätte nicht mal mit Sicherheit sagen können ob er einen Hund hat, geschweige wie dieser heißt.
 
Blacky 15 Jahre eingeschläfert wegen diverser altersbedingter Beschwerden bzw. Erkrankungen
Geordi 11 Jahre eingeschläfert wegen Organversagen vermutlich aufgrund eines Polymyositis Rückfalls
 
Hi,
Einmal einschläfern mit 17 wegen Altersschwäche. Konnte schon ein paar Monate zuvor immer schlechter laufen und eines Tages nicht mehr aufstehen. War ein mittelkleiner Fledermausmischling.
Passt nicht in die Statistik, denn Einschläfern ist ja kein natürlicher Tod, aber nicht mehr Aufstehen können ist ja nicht direkt eine Krankheit.
LG,
Stadtmensch
 
Der Herr Admin ist, dafür das er ein Hundeforum führt, eh sehr zurückhaltend. Hätte nicht mal mit Sicherheit sagen können ob er einen Hund hat, geschweige wie dieser heißt.

sorry crime,aber torsten hat mich verstanden und ich ihn :zwinkern2:
 
sorry crime,aber torsten hat mich verstanden und ich ihn :zwinkern2:

Daran hatte ich keinen Zweifel.

Bei Jack wars genau wie bei Stadtmensch. Schlussendlich war er auch eingeschläfert worden aber eben wegen Altersschwäche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Hündin ist damals ins Koma gefallen und man konnte sie nicht mehr raus holen. Der Rüde hatte starke HD und kam eines Morgens nicht mehr hoch, sodass auch er erlöst wurde.
 
mein Benny hatte einen Analdrüsentumor.
das mistding hat ihm die ganze kraft geraubt....
heute wurde er erlöst :traurig2:
 
Unser Paul wurde 17, hatte Epi, Hypercholesterinämie, auf dem einen Auge grüner Star, auf dem anderen den Grauen und und und...

So gesehen ist er nicht "natürlich" gestorben, da er euthanasiert wurde. Aber der Grund der Euthanasie war definitiv das Alter und die damit verbundenen Erscheinungen.
 
Im Februar 2015 wurde unser 11jähriger Westie namens Joey schwer krank. Er hatte einen fast 1kg schweren Milztumor. Obwohl die Chancen nur 50:50 standen, haben wir ihn operieren lassen. Die Chance sollte er haben. Er hat auch die OP gut überstanden, der Tumor hatte laut TA nicht gestreut, und Joey ging es ein paar Wochen noch so richtig gut. Doch dann baute er mehr und mehr ab, er konnte nicht mehr richtig stehen, taumelte - es ging ihm richtig schlecht. Laut TA war eine Anämie schuld, sein Körper konnte das bei der OP verlorene Blut nicht mehr richtig nachproduzieren. So mußten wir uns schweren Herzens dazu entschließen, ihn am 25. April einzuschläfern.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben