Woran sind eure Hunde verstorben?

Woran sind eure Hunde verstorben?

  • Altersschwäche (eines natürlichen Todes)

    Stimmen: 30 29,7%
  • Krankheit (Krebs, etc.)

    Stimmen: 81 80,2%
  • Unfall

    Stimmen: 9 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    101
Tilli, Chi-Mix, 11 Jahre, Unfall
Lea, Amstaff, 16,5 Jahre, Tumor in der Nase, Herzkrank, eingeschläfert
Hero, Amstaff, 18 Jahre, Nierenversagen, eingeschläfert
Cora, SH-Mix, 14 Jahre, Leberkrebs, eingeschläfert
Erwin, Staff-Mix, 13 Jahre, Leukämie, in meinen Armen gestorben
 
Vor ein paar Jahren hatten meine Großeltern einen Quasi-Teilzeithund. Er war ein Schäfermix, wie alt genau, weiß ich jetzt aber nicht. Vielleicht 9?:nachdenklich1:
Er hatte Krebs, ein Bein musste amputiert werden. Der Krebs war dann auch der Grund für seinen Tod.
 
Meinen Yorkshire Terrier Chico musste ich mit 12,5 Jahren wegen seiner weit fortgeschrittenen Herzkrankheit (beide Klappen schlossen nicht mehr, starke Nebenwirkungen der vielen Medikamente) einschläfern lassen.
 
Aus aktuellem Anlass würde mich mal interessieren, woran ist eure Hunde verstorben sind?

Torsten

aus aktuellen anlass ?
mach keinen quatsch !

der opi ?

na ja,wie dem auch sei ....

timmy und gipsy,beide waren altersschwach.
meine / unsere hunde sind eigentlich alle im hohen alter
verstorben.
meist war das herz schon schwach,wie bei gipsy.
 
Wir hatten schon:
2x unbekannt ( Sissi und Aiden )
2x Krebs ( Tina und Cindy )
 
Asti ( Pinschermix ) mit 18 Jahren an Altersschwäche.
Kira ( AC weisser Schäferhund ) knapp 16 Jahre ,während der Not-OP nach einer Hundeattacke.
Ayko ( BBS ) 11,5 Jahre, Hirnblutung,Koma.
 
Rocco Altersschwäche
Amor Knochenprobleme (HD, Spondylose)
Basco Altersschwäche
Ex Krebs
Onyx HD
Quarz Magendrehung
Osco unbekannt
Adam unbekannt
Toni Krebs
Otto Herzstillstand während eines Epi-Anfalls
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben