Woran sind eure Hunde verstorben?

Woran sind eure Hunde verstorben?

  • Altersschwäche (eines natürlichen Todes)

    Stimmen: 30 29,7%
  • Krankheit (Krebs, etc.)

    Stimmen: 81 80,2%
  • Unfall

    Stimmen: 9 8,9%

  • Umfrageteilnehmer
    101
Eine wunderschöne Hündin. Gefällt mir mega gut.
Klingt für mich aber nach einem fast perfekten Ende. Nicht so über Nacht aber auch kein unendliches in die Länge ziehen. Sie hat das entschieden und dann ist auch gut so.
Danke, das ist so lieb... ja, Gina war sehr besonders. Eine ganz besondere und zarte Jackie. Vielen Dank für Deine lieben Worte ❤️
 
Schön, dass ihr euch so gern an eure Gina erinnert.
Das Leben ist leider endlich.
Ja, leider... es ist schade, dass unsere Hunde und Katzen so viel weniger Zeit auf Erden haben. Es ist auch immer zu früh. Mein Herzenskater wurde fast 18 und trotzdem war es viel zu früh... Danke für Deine lieben Worte 💞
 
Hund 1 starb bei einem epileptischen Anfall.

Hund 2 starb an altersbedingtem Nierenversagen.

Hund 3 starb im hohen Alter an einem Milztumor.
 
1. Hund (Spitz): (Hund meiner Eltern, weiss nicht mehr genau)
2. Hund: (Schäfer ohne Stammbaum) Altersschwäche, Herzversagen. (schwere Arthrose)
3. Hund: (langhaar Schäfer o. S.) war am Ende sehr schwach. Abends eingeschlafen und morgens nicht mehr aufgewacht.
4. Hund: (weisser Schäfer mit Stammbaum - 9 Jahre) Mammatumore, nach zweiter Op offene Wunden. Eingeschläfert.
5. Hund: (DSH m. Stammbaum) - 11 Jahre) schwere HD. Erlöst.
6. Hund: (Rottweilermädchen 12 Jahre) Knuddelbomber als Oma eingeschlafen.
7. Hund: (Mischling DSH und ?) 14/15 Jahre. Altersschwäche.
(4, 5, 6 und 7 hatten eine sehr schöne gemeinsame Zeit)
 
Finja (Cavalier King Charles Spaniel) starb an einer schweren Bauchspeicheldrüsenentzündung am 28.06.2019 im Alter von 13,5 Jahren. Trotz Bluttransfusion ging die Entzündung nicht weg. Sie wollte nicht mehr fressen. Wir haben sie erlösen lassen, um ihr Leiden zu beenden.
Dagon (Hovawart) starb am 04.12.2019 im Alter von 12,5 Jahren. Er hatte Knochenkrebs und eine Polyneuropathie. Da er innerhalb von wenigen Stunden vollständig gelähmt war, haben wir ihn erlösen lassen.
Herzchen (Cavalier King Charles Spaniel) starb am 24.01.2020. Sie hatte Knochenkrebs und starb an einem Atemstillstand
Donna (Hovawart) starb am 12.03.2022 im Alter von 14,7 Jahren. Sie litt an Blasenkrebs. Donna verweigerte das Fressen und aufgrund ihres Gesundheitszustandes mussten wir sie erlösen lassen.
Die Rasselbande fehlt mir unendlich.
 
Meine vorige Hündin, ein Kooikerhondje hat leider nur 9,5 Jahre gelebt ,sie ist an Blutarmut (Anämie) vorzeitig gestorben .
In ihrem Blut wurde Anaplasmose und Borreliose nachgewiesen . Eine medikamentöse Behandlung , zeigte keine Wirkung .
 
Hund1 Bandscheibenvorfall (14Jahre)
Hund2 Arthrose (15Jahre)
Hund3 Herzversagen(12Jahre)
Hund4 Cauda Equina (10Jahre)
Hund5 Krebs (10Jahre)
Hund6 Lymphom(9Jahre)
Hund7 plötzlicher Herztod/DCM (6Jahre)
 
Die Altersentwicklung sieht aber nicht gut aus. 😞
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben