Wohnungssuche mit Hund?

Erster Hund
Buffy / French Bully
Zweiter Hund
Kingston / French Bully
Hallo

momentan wohne ich noch mit meinen Freund und unseren Baby´s in der Karlsruhe City. Ich bin hier aber alles andere als glücklich ich möchte lieber aufs Land. Auch wenn ich in einer Großstadt aufgewachsen bin (Dresden) liebe ich die Natur und die Freiheit.
Gerade für Hunde finde ich das Land viel schöner.

Jetzt können wir diese Woche ein Wohnung in Traumhafter Lage besichtigen.

Meine Frage?

Wie sollen wir das mit den Hunden machen? Tiere sind nach Vereinbarung erlaubt. Sollen wir die 2 einfach mit nehmen oder bei der Besichtigung einfache fragen ob sie was gegen 2 Hunde haben?
 
Ich würde sie mitnehmen. Dann kann der zukünftige Vermieter sich gleich selbst überzeugen wie brav sie sind. Ich hab Baylie auch immer mitgenommen damit evtl Vermieter sehen was auf sie zukommt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben