Wohnung mit Wauzi Raum 64380 gesucht

Erster Hund
Rocky, Schäferh.-Dob. (10)
Zweiter Hund
Billy,Mischl.(14),gestorben
Dritter Hund
Cora,Rottw.(12), gestorben
Hallo Ihr Lieben,
mein Wauzi und ich haben wegen EIGENBEDARF eine Kündiung bekommen:traurig8:
Ich arbeite Vollzeit in 64380 Rossdorf u gebe nebenberuflich mit meinem Hund zusammen mit meinem Hund zusamen auch Reitunterricht.
Derzeit haben wir noch eine EG Wohnung mit eigenem Gartenteil. Sowas wäre ja GENIAL.
Ich suche DRINGEND (per sofort, spätestens für März 2012) :
eine Mietswohnung auf einem Hof
eine Mietswohnung oder ETW im EG mit eig. kl. Gärtchen
eine ETW im Raum Dieburg,Gr.Zimmern
eine tierische WG

Hat jemand ne Idee? Ein Angebot? Ich bin schon total frustiert, da ich seit Wochen immer die gleichen Aussagen höre (der scheißt mir ja in den Garten..).
ABER ICH WILL MEINEN HUND NICHT HERGEBEN!!!!!!!

Bitte helft mir. :winken5:
 
DEN Mist haben wir auch gerade durch und ohne dir nun Angst machen zu wollen: Irgendwann musste ich mich entscheiden - meine "Traumwohnung" (wobei ich finanziell mehr als eng dran bin) oder meine Tiere (Hund und Katze).

Und landete im - Ghetto. :zornig:

Nun machen wir das Beste draus - der Balkon ist katzengerecht eingerichtet (zum Glück ist der Kater schon alt und vermisst nicht ZUviel an Freigang) und wir, der Hundi und ich, haben hier inzwischen Wege mitten durch die Natur entdeckt, wo der Lütte sich dann doch auch mal austoben kann.

Aber die erste Zeit war echt übel und manchmal hab ich dran gedacht, auf- und ihn zurück zu geben in seine alte Heimat.....

Doch mittlerweile gehts und er ist wieder der alte, fröhliche kleine Hund.

Vielleicht wirst du auch solche Abstriche machen müssen, aber Tiere verkraften mehr, als man denkt, solange sie sich unser sicher sein können - also viel Glück bei der Suche (bin leider ZU weit weg, um dir zu helfen) und nimm lieber Einbußen in Kauf, an die sich dein Hund mit Sicherheit gewöhnt, als ihn abzugeben.

LG

Kimmy
 

Hi Jessie,

ih kenn nun beinahe alle Wohnungen und Häuser sämtlicher Internetportale wie Immobiliencout etc auswendig :-(
Diese Woche hab ich wieder in der Zeitung inseriert.... GRAUSAM.
Aber wenigstens bin ich nicht mehr so depri und die negativen Gedanken (Wauzi abgeben) sind begraben :danke:

LG
 
We got it - strike

:frech4:
Hallo Ihr Lieben,

nach vielen Anzeigenschaltungen, einigen Anrufen und darausresultierenden ernüchternden Absagen (wegen der Größe meines Hundes - ****), haben wir nun endlich unser EIGENHEIM gefunden!!!!!

Der Weg war hart, sehr zäh - aber er scheint sich gelohnt zu haben!!!!!

Und da man ja dazulernt, hab ich auch gleich die Nachbarn auf die "Hundeempfindlichkeit" getestet. Wir scheinen Glück zu haben. Und vorallem: endlich bekommt mein Hund wieder einen schönen Hof, wo er tagsüber faul in der Sonne liegen kann.

Mein Tipp an Euch: inseriert bis der Arzt kommt!!!

Bsp: Quoka, ebay kleinanzeigen (wobei die Resonanz hier eher bescheiden war) und gebt Anzeigen in örtlichen Blättern auf

Viel Glück an diejenigen, die auch umziehen müssen und derzeit noch frustriert sind.
LG,
S + Rocky :winken5:
 
:frech4:
Hallo Ihr Lieben,

nach vielen Anzeigenschaltungen, einigen Anrufen und darausresultierenden ernüchternden Absagen (wegen der Größe meines Hundes - ****), haben wir nun endlich unser EIGENHEIM gefunden!!!!!

Der Weg war hart, sehr zäh - aber er scheint sich gelohnt zu haben!!!!!

Und da man ja dazulernt, hab ich auch gleich die Nachbarn auf die "Hundeempfindlichkeit" getestet. Wir scheinen Glück zu haben. Und vorallem: endlich bekommt mein Hund wieder einen schönen Hof, wo er tagsüber faul in der Sonne liegen kann.

Mein Tipp an Euch: inseriert bis der Arzt kommt!!!

Bsp: Quoka, ebay kleinanzeigen (wobei die Resonanz hier eher bescheiden war) und gebt Anzeigen in örtlichen Blättern auf

Viel Glück an diejenigen, die auch umziehen müssen und derzeit noch frustriert sind.
LG,
S + Rocky :winken5:


super, ich freu mich für euch! :winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben