Wohnung mit 2 Fellnasen gesucht! 55543

Erster Hund
Emma- Mix
Zweiter Hund
Kuno- Mix
Hallo ich suche mit meinen beiden Hunden Emma 11Kg und Kuno 22Kg eine Wohnung in oder im Umkreis von max 15 Km um 55543 Bad Kreuznach!
Ich muss ehrlich gestehn, ich hatte es mir einfacher vorgestellt. ZUm Glück eilt es nicht allzu sehr!
Wenn ihr was wißt würde ich mich super über Nachricht freuen.
Achja die Wohnung sollte zwischen 50 und 60qm haben und bis zu 300Euro kalt liegen!

Danke schonmal im Voraus!
Liebe Grüße

Kathrin, Emma und Kuno
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wohnst du und wo willst du hin? Ich kenne sowohl in Bremen als auch Würzburg Wohnmöglichkeiten mit Tieren. Meld dich.
Darüber hinaus: Katzen sind nur noch begrenzt verboten! Erkundige dich da mal in deiner Stadt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass keine Reaktion mehr kam - irgendwie macht man sich doch, zumal, wenn man diesen Wohnungsmist zur Genüge kennt, Sorgen..... :traurig2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben