Wohnung mit 2 Fellnasen gesucht! 55543

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht

Knuddelbande

Stammuser
Erster Hund
Emma- Mix
Zweiter Hund
Kuno- Mix
Hallo ich suche mit meinen beiden Hunden Emma 11Kg und Kuno 22Kg eine Wohnung in oder im Umkreis von max 15 Km um 55543 Bad Kreuznach!
Ich muss ehrlich gestehn, ich hatte es mir einfacher vorgestellt. ZUm Glück eilt es nicht allzu sehr!
Wenn ihr was wißt würde ich mich super über Nachricht freuen.
Achja die Wohnung sollte zwischen 50 und 60qm haben und bis zu 300Euro kalt liegen!

Danke schonmal im Voraus!
Liebe Grüße

Kathrin, Emma und Kuno
 

Robert1997

Stammuser
Erster Hund
Lucky Goldendoodle 1 Jahr
Also, ich kann dir nur empfehlen, auf's Land zu ziehen :) Ist viel ruhiger und hundefreundlicher als in der Stadt! Hier sind ein paar Angebote mit deinen Kriterien. Müsstest mal die Vermieter fragen, ob du mit Hund wohnen darfst.

http://www.immobilienscout24.de/Suche/S-T/Wohnung-Miete/Umkreissuche/Bad_20Kreuznach/55543/-151548/2216048/-/-/15/-/-/EURO--300,00?enteredFrom=one_step_search

Auf EBay-Kleinanzeigen gibt es Wohnungen

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-wohnung-mieten/55543/hunde-erlaubt/k0c203l5073r50
 
Zuletzt bearbeitet:

Elya

Newbie
Wo wohnst du und wo willst du hin? Ich kenne sowohl in Bremen als auch Würzburg Wohnmöglichkeiten mit Tieren. Meld dich.
Darüber hinaus: Katzen sind nur noch begrenzt verboten! Erkundige dich da mal in deiner Stadt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Elya

Newbie
Schade, dass keine Reaktion mehr kam - irgendwie macht man sich doch, zumal, wenn man diesen Wohnungsmist zur Genüge kennt, Sorgen..... :traurig2:
 

Mestchen

Stammuser
Erster Hund
Kiara, 14.5 J.
Zweiter Hund
Caro, 8 J.
Elya, der Thread ist von 2012. Wir können davon ausgehen, dass der User eine Wohnung gefunden hat :zwinkern2:
 

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben