1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Wohnung mit 2 Fellnasen gesucht! 55543

Dieses Thema im Forum "Wohnen mit Hunden" wurde erstellt von Knuddelbande, 24. Juli 2012.

1. Knuddelbande

Knuddelbande Stammuser

Erster Hund:
    Emma- Mix
    Zweiter Hund:
    Kuno- Mix
    Hallo ich suche mit meinen beiden Hunden Emma 11Kg und Kuno 22Kg eine Wohnung in oder im Umkreis von max 15 Km um 55543 Bad Kreuznach!
    Ich muss ehrlich gestehn, ich hatte es mir einfacher vorgestellt. ZUm Glück eilt es nicht allzu sehr!
    Wenn ihr was wißt würde ich mich super über Nachricht freuen.
    Achja die Wohnung sollte zwischen 50 und 60qm haben und bis zu 300Euro kalt liegen!

Danke schonmal im Voraus!
    Liebe Grüße

Kathrin, Emma und Kuno

2. Robert1997

Robert1997 Stammuser

Erster Hund:
    Lucky Goldendoodle 1 Jahr
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2014
  3. Benutzer526

Benutzer526 Gast

Nix für ungut Robert, aber der Thread ist zwei Jahre alt :jawoll:

4. Robert1997

Robert1997 Stammuser

Erster Hund:
    Lucky Goldendoodle 1 Jahr
    Uuuuuuups^^ Sry xD

5. lukkas

lukkas Gesperrt

Eine schnelle Frage, geht es in diesen Unterforum nur uber Wohnung suche?

6. Elya

Elya Newbie

Wo wohnst du und wo willst du hin? Ich kenne sowohl in Bremen als auch Würzburg Wohnmöglichkeiten mit Tieren. Meld dich.
    Darüber hinaus: Katzen sind nur noch begrenzt verboten! Erkundige dich da mal in deiner Stadt!

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2015
  7. Elya

Elya Newbie

Schade, dass keine Reaktion mehr kam - irgendwie macht man sich doch, zumal, wenn man diesen Wohnungsmist zur Genüge kennt, Sorgen..... :traurig2:

8. Mestchen

Mestchen Stammuser

Erster Hund:
    Kiara, 13 J.
    Zweiter Hund:
    Caro, 7 J.
    Elya, der Thread ist von 2012. Wir können davon ausgehen, dass der User eine Wohnung gefunden hat :zwinkern2:

9. Elya

Elya Newbie

Ops..... :verlegen1:
    Man sollte doch erstmal aufs Datum schauen..... :happy2:

Die Seite wird geladen...

Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com