Wohnung im Raum Aschaffenburg gesucht

Erster Hund
Lubaya,Terriermix (geb8/06)
Zweiter Hund
Digga,Malinois (geb.4/11)
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen...

Ich suche bis spätestens 1.10 (wenn es geht schon nen Monat früher) eine Wohnung im Raum Aschaffenburg (Aschaffenburg, Sulzbach, Obernau, Stockstadt, Mainaschaff, Kleinostheim, evtl. Hösbach, Goldbach, Bessenbach, Haibach...) eine Wohnung, in der ich meine drei Hunde mitnehmen kann.
Die Warmmiete sollte höchstens 600 EUR betragen.
Ansonsten habe ich meine Ansprüche auf so gut wie Null reduziert.

Es wäre schön, wenn jemand was wüsste - denn nur mit einer Wohnung kann ich meine neue Arbeitsstelle antreten.

Hilfesuchende und verzweifelte Grüße

Corpse, nebst vierbeinigem Anhang
 
Du wenn ich am WE mit meiner Schwester telefoniere, frag ich sie mal ob die Wohnung unter ihr wieder vermietet wird. Ist in Unterbessenbach, etwas abseits gelegen, gleich neben nem Ponyhof und ich weiss die Vormieter hatten nen Hund und unzaehlige katzen.. sind 3 oder 4 Zimmer, hof ist dabei und auch etwas garten, Erdgeschoss und im 1. Stock wohnt meine sis mit Mann und 2 kleinen Kids.

Wenn Du willst, frag ich sie mal!
 
Hallo StormNike,

das wäre super! Ich habe alleine heute wieder unzählige Absagen bekommen - drei Hunde will definitiv niemand haben - obwohl sie in der Wohnung nicht alleine sind, da ich sie zu der Arbeitsstelle dann mitnehmen kann (immer!).

Ich muss nur eine Ortschaft finden, mit der ich irgendwie mit Öffis nach Aschaffenburg rein komme - alles andere ist mir relativ zweitrangig, wie gesagt.

Also wenn du das machen würdest - das wäre superklasse!
 
BigKingLoui, die Wohnung hat aber 70 € über Budget :zwinkern2:

Ansonsten corpse, vielleicht nen Makler beauftragen, wenn es nicht anders geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier:

Popejanum:
5 Min.Fußweg vom Main weg. Pompejanum ist ein Park und nur fünf Min. Fußweg (höchstens!) zur Innenstadt.
Steht nichts wegen Haustiere.
http://www.immobilienscout24.de/exp...41/-61792/2228952/-/-/20/2,00-/-/EURO--500,00


Von Schweinheim erreicht man die Innenstadt super. Schweinheim ist ein Stadtteil von Aburg.
http://www.immobilienscout24.de/exp...41/-61792/2228952/-/-/20/2,00-/-/EURO--500,00

Johannesberg: Ziemlich nah an der Stadt. Nach Damm sogar zu Fuß (je nach Gebiet, längerer Fußmarsch) aber machbar. Öffis ganz ok. Tolle Gegend für Hunde.
http://www.immobilienscout24.de/exp...41/-61792/2228952/-/-/20/2,00-/-/EURO--500,00

Karlstein: super Anbindung mit bus und Bahn in die Stadt. Schöne Gegend für Hunde.
http://www.immobilienscout24.de/exp...41/-61792/2228952/-/-/20/2,00-/-/EURO--500,00

nochmal Karlstein und sogar Haustiere: JA
http://www.immobilienscout24.de/exp...41/-61792/2228952/-/-/20/2,00-/-/EURO--500,00

http://www.immobilienscout24.de/exp...41/-61792/2228952/-/-/20/2,00-/-/EURO--500,00

http://www.immobilienscout24.de/exp...41/-61792/2228952/-/-/20/2,00-/-/EURO--500,00
 
Schweinheim (schwoihe) hat noch so einen dörflichen Charakter. Es sind noch ein paar Bauernhöfe da, kleine Bäckereien und viel viel grün. Man ist auch schnell im Wald, an Feldern oder am Main (Fluss).

schwoihe ruled! Denn da wohn ich xD
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben