1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Wohnung im Raum Aschaffenburg gesucht

Dieses Thema im Forum "Wohnen mit Hunden" wurde erstellt von corpse, 24. Juli 2012.

  1. corpse

    corpse Stammuser

    Beiträge:
    424
    Ort:
    Vogelsbergkreis,Hessen
    Erster Hund:
    Lubaya,Terriermix (geb8/06)
    Zweiter Hund:
    Digga,Malinois (geb.4/11)
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand helfen...

    Ich suche bis spätestens 1.10 (wenn es geht schon nen Monat früher) eine Wohnung im Raum Aschaffenburg (Aschaffenburg, Sulzbach, Obernau, Stockstadt, Mainaschaff, Kleinostheim, evtl. Hösbach, Goldbach, Bessenbach, Haibach...) eine Wohnung, in der ich meine drei Hunde mitnehmen kann.
    Die Warmmiete sollte höchstens 600 EUR betragen.
    Ansonsten habe ich meine Ansprüche auf so gut wie Null reduziert.

    Es wäre schön, wenn jemand was wüsste - denn nur mit einer Wohnung kann ich meine neue Arbeitsstelle antreten.

    Hilfesuchende und verzweifelte Grüße

    Corpse, nebst vierbeinigem Anhang
     
  2. Benutzer383

    Benutzer383 Gast

    Beiträge:
    2.017
    Du wenn ich am WE mit meiner Schwester telefoniere, frag ich sie mal ob die Wohnung unter ihr wieder vermietet wird. Ist in Unterbessenbach, etwas abseits gelegen, gleich neben nem Ponyhof und ich weiss die Vormieter hatten nen Hund und unzaehlige katzen.. sind 3 oder 4 Zimmer, hof ist dabei und auch etwas garten, Erdgeschoss und im 1. Stock wohnt meine sis mit Mann und 2 kleinen Kids.

    Wenn Du willst, frag ich sie mal!
     
  3. T S
    corpse

    corpse Stammuser

    Beiträge:
    424
    Ort:
    Vogelsbergkreis,Hessen
    Erster Hund:
    Lubaya,Terriermix (geb8/06)
    Zweiter Hund:
    Digga,Malinois (geb.4/11)
    Hallo StormNike,

    das wäre super! Ich habe alleine heute wieder unzählige Absagen bekommen - drei Hunde will definitiv niemand haben - obwohl sie in der Wohnung nicht alleine sind, da ich sie zu der Arbeitsstelle dann mitnehmen kann (immer!).

    Ich muss nur eine Ortschaft finden, mit der ich irgendwie mit Öffis nach Aschaffenburg rein komme - alles andere ist mir relativ zweitrangig, wie gesagt.

    Also wenn du das machen würdest - das wäre superklasse!
     
  4. Benutzer392

    Benutzer392 Gast

    Beiträge:
    352
    Hey Corpse,
    das wird schwierig, wir sind auch auf der Suche, aber mit den Tieren is das echt ne heikle Sache :(

    Ich halt aber auch mal die Augen und Ohren auf für dich! Hast du schon die Onlinebörsen durchforstet oder EbayKleinanzeigen?


    LG Michaela

    Edit: schau mal hier.. das steht zumindest schon mal nicht, dass Hunde NICHT erlaubt sind ;)
    http://www.immobilienscout24.de/exp.../Bayern/Aschaffenburg/-/2,00-/-/EURO--500,00#
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2012
  5. Aepfelchen

    Aepfelchen Stammuser

    Beiträge:
    2.784
    Ort:
    bei Leipzig
    Erster Hund:
    Bella - DSH
    BigKingLoui, die Wohnung hat aber 70 € über Budget :zwinkern2:

    Ansonsten corpse, vielleicht nen Makler beauftragen, wenn es nicht anders geht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2012
  6. Benutzer497

    Benutzer497 Gast

    Beiträge:
    2.188
    Schau mal hier:

    Popejanum:
    5 Min.Fußweg vom Main weg. Pompejanum ist ein Park und nur fünf Min. Fußweg (höchstens!) zur Innenstadt.
    Steht nichts wegen Haustiere.
    http://www.immobilienscout24.de/exp...41/-61792/2228952/-/-/20/2,00-/-/EURO--500,00


    Von Schweinheim erreicht man die Innenstadt super. Schweinheim ist ein Stadtteil von Aburg.
    http://www.immobilienscout24.de/exp...41/-61792/2228952/-/-/20/2,00-/-/EURO--500,00

    Johannesberg: Ziemlich nah an der Stadt. Nach Damm sogar zu Fuß (je nach Gebiet, längerer Fußmarsch) aber machbar. Öffis ganz ok. Tolle Gegend für Hunde.
    http://www.immobilienscout24.de/exp...41/-61792/2228952/-/-/20/2,00-/-/EURO--500,00

    Karlstein: super Anbindung mit bus und Bahn in die Stadt. Schöne Gegend für Hunde.
    http://www.immobilienscout24.de/exp...41/-61792/2228952/-/-/20/2,00-/-/EURO--500,00

    nochmal Karlstein und sogar Haustiere: JA
    http://www.immobilienscout24.de/exp...41/-61792/2228952/-/-/20/2,00-/-/EURO--500,00

    http://www.immobilienscout24.de/exp...41/-61792/2228952/-/-/20/2,00-/-/EURO--500,00

    http://www.immobilienscout24.de/exp...41/-61792/2228952/-/-/20/2,00-/-/EURO--500,00
     
  7. Benutzer392

    Benutzer392 Gast

    Beiträge:
    352
    Schweinheim (schwoihe) hat noch so einen dörflichen Charakter. Es sind noch ein paar Bauernhöfe da, kleine Bäckereien und viel viel grün. Man ist auch schnell im Wald, an Feldern oder am Main (Fluss).

    schwoihe ruled! Denn da wohn ich xD
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com