Wohnung im Kreis GT oder weiter gesucht!!

NV-Hundehaftpflicht
NV-Hundehaftpflicht

RustiTubby

Stammuser
Erster Hund
Blaky im Herzen(†2010
Zweiter Hund
Rusti 29.5.2010
Dritter Hund
Tubby 3.9.2010
Hey,

wir suchen eine 2 Zimmer Erdgeschosswohnung maximal 55m² bis zu 350€ warm. Garten oder Balkon sind kein Muss. Wir fühlen uns außerhalb wie in der Stadt wohl. Schön wäre eine EBK und ein PKW-Stellplatz.
Am liebsten wäre es uns im Kreis GT, da wir auf unseren Hundeplatz nicht verzichten wollen. Aber da unsere derzeitige Wohnsituation nicht länger ertragbar ist, weder für mich, noch für meine Hunde, suchen wir auch deutschlandweit :traurig2:

Wichtig ist wie gesagt Erdgeschoss und Hundehaltung. Wir würden auch in eine WG ziehen.

Einfach mal alles anbieten. Beide verträglich mit Hund, Katzen, Kleintieren und auch Babys (muss man nur einen Blick drauf haben, da Rusti es mit der Kinderliebe manchmal zu gut meint und gerne rumschlabbert :denken24: )
 


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben