1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Wohnung im Kreis GT oder weiter gesucht!!

Dieses Thema im Forum "Wohnen mit Hunden" wurde erstellt von RustiTubby, 16. Juni 2012.

  1. RustiTubby

    RustiTubby Stammuser

    Beiträge:
    222
    Ort:
    NRW
    Erster Hund:
    Blaky im Herzen(†2010
    Zweiter Hund:
    Rusti 29.5.2010
    Dritter Hund:
    Tubby 3.9.2010
    Hey,

    wir suchen eine 2 Zimmer Erdgeschosswohnung maximal 55m² bis zu 350€ warm. Garten oder Balkon sind kein Muss. Wir fühlen uns außerhalb wie in der Stadt wohl. Schön wäre eine EBK und ein PKW-Stellplatz.
    Am liebsten wäre es uns im Kreis GT, da wir auf unseren Hundeplatz nicht verzichten wollen. Aber da unsere derzeitige Wohnsituation nicht länger ertragbar ist, weder für mich, noch für meine Hunde, suchen wir auch deutschlandweit :traurig2:

    Wichtig ist wie gesagt Erdgeschoss und Hundehaltung. Wir würden auch in eine WG ziehen.

    Einfach mal alles anbieten. Beide verträglich mit Hund, Katzen, Kleintieren und auch Babys (muss man nur einen Blick drauf haben, da Rusti es mit der Kinderliebe manchmal zu gut meint und gerne rumschlabbert :denken24: )
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com