Wohin kann ich mich wenden zwecks Hundeunterkunft wegen Urlaub?????

Hundepension!

Google doch mal! Da wird doch wohl was in deiner Nähe sein.
Bei uns kostet es zwischen 14 und 16 € pro Tag.

Für unseren damaligen Hund war es auch immer Urlaub dort. Es gab einen Badesee und drei mal am Tag wurden alle verträglichen Hunde dort zusammen auf ein Auslaufgrundstück gelassen.

Aber es gibt da echt Unterschiede. Einige sind so toll wie Hotels und andere erinnern an ein Tierheim. Da mußt du gucken.
 
Gut, dass es schon einen Thread gibt! :zustimmung2:
Gerade habe ich mal geschaut, wie es wäre, wenn Hund nicht mit in den Urlaub kann..
Sogesehen wäre es bei uns kein Problem, weil wir immer das gleiche Urlaubsziel anpeilen.
Das ist ein Haus in Familienbesitz mit riesem Garten, aber im Ausland.
Wir planen das immer so, dass wir das erste Wochenende bei einem Festival sind und am letzten
Festivaltag fahren wir dann ins Haus für eine Woche. Da könnte Hund rumrennen, wäre alles kein Problem!
Allerdings sind auf dem Festival keine Tiere erlaubt und das würde ich Hund auch nicht zumuten.
Lautstärke, Hitze, Menschengewusel..
Die Pensionen hier in der Nähe finde ich mit knapp 20Euro einfach überteuert und ich glaube, dass ich
wohl auf Privatpersonen zurückgreifen würde. Gassipartner oder so. Schätze mal, dass man sich da eher
gegenseitig helfen kann und da weiß man auch ungefähr wo Hund landet.
Ich wäre da glaube ich beruhigter.. :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben