Woher kam euer Welpe?

Luke, 9,5 Wochen

1) Arbeitskollege
2) 2008
3) ich glaube es waren 130€ (für die anderen Welpen wurden 340€ verlangt was laut der notierten Kosten gerade alles abgedeckt hat aber aufgrund meiner Hilfe bei der Aufzucht bekam ich Luke günstiger. Nicht das es mir drauf angekommen wäre, hab ich auch erst glaub beim abholen oder am Tag vorher erfahren).

@Wautzi fehlt da nicht ein Hund? 😉
 
Luke, 9,5 Wochen

1) Arbeitskollege
2) 2008
3) ich glaube es waren 130€ (für die anderen Welpen wurden 340€ verlangt was laut der notierten Kosten gerade alles abgedeckt hat aber aufgrund meiner Hilfe bei der Aufzucht bekam ich Luke günstiger. Nicht das es mir drauf angekommen wäre, hab ich auch erst glaub beim abholen oder am Tag vorher erfahren).

@Wautzi fehlt da nicht ein Hund? 😉

War kein welpe
 
Aso klar. 🤪
Hab nichts gesagt. 😶🤫😄
 
Tibbers, 9 Wochen
1) Durch meine Eltern, Anzeige Online, 120km entfernt
2) 2017
3) 800€

Phineas, 8,5 Wochen
1) Züchterin im IHV, gefunden nach längerer Recherche, 200km entfernt
2) 2019
3) 950€
 
In meiner Kinderzeit vom Bauernhof (10,- 20,-Mark). Meine ersten eigenen 7 Hunde vom Züchter (VDH) (350,-, 500,- , 0,-, 900,-, 1200, 1400,-) Melwin und Foxy aus dem Tierheim (200,-, 150,-) und Tony von einer Frau aus der Nachbarschaft (350,-).
 
1.) Bei den drei größten Eurasiervereine die Welpenvermittlung Kontaktiert, Züchter nimmt Kontakt mit Dir auf, wenn du in Frage kommst oder du bekommst eine Liste mit geplanten Würfen und musst Kontakt aufnehmen
2.) 2019/ 2020
3.) 1650€
 
Lares
1) Tierheim
2) 2020
3) 300€


Arcania
1) Tierheim über eine Pflegestelle
2) 2020
3) 600€
 
Ist mal eben das doppelte als bei Lares gewesen. Ich war auch skeptisch... Aber wir hatten tatsächlich mehr Probleme bei Lares. Da war auf den ersten Blick alles super und dann haben wir festgestellt das Lares Guardian hat. Da das Tierheim bis zu zwei Wochen nach der Adoption die Tierarzt Kosten übernimmt sind wir zur Tierärztin des Tierheims und die sagte uns das es schon bekannt gewesen ist das Lares krank ist. Uns hat das aber niemand gesagt. Wurde einfach verschwiegen.?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben