Wo spazieren in der Eifel!?

Jip, Vogelsang.

Wir kommen ja aus dem Norden da reingefahren, also zu weit in den Süden kommen ma nid sonst fahren wir länger als des ma laufen ;D Obwohl tun wir so glaube ich auch schon ;)

Am liebsten hätte ich ja immer was besonderes zu sehen, Felsen, Höhlen, weite Aussicht, 'Gebirgsbäche' irgendwas wofür sich der Weg auch wirklich lohnt ;) Wald und Heide haben wir hier ja auch in Holland, wobei ich schlecht über die Grenze komme, wir haben Robins Pass immer noch nicht :(
 
Hmmm da fällt mir spontan hier der Weg ums Belgenbach ein... den kann man auch richtig schön ausdehnen ;) von Eicherscheid bis Konzen oder Imgenbroich...

Wie schauts mit nem Spaziergang um den Rursee aus?

Zwischen Kalterherberg und Mützenich ( da wo man hoch zum Kreuz im Venn geht) da geht die Rur lang...

Rund um Monschau sind auch viele bergige Wege die auch immer wieder kleine Bächlein oder ähnliches haben... eigentlich findet man da fast alles was du gerne sehen möchtest ;) Wenn man z.B. oben an der Mädchenrealschule parkt und da den Weg weitergeht, geht mandurch den Wald wo Bäche sind etc... und kommt irgendwann am Friedhof oberhlab von Monschau aus...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben