Wo sitzt Hund im Auto?

Mit Brustgeschirr und Hundegurt auf der Rückbank, da mein Kofferraum zu klein für eine Alu-Box ist und es auch keine Gitter für diesen Typ gibt (3-türer). Naja beim nächsten Mal. Freddy sitzt oder liegt fast immer brav auf der Rückbank, der Gurt ist auch TÜV-geprüft und zertifiziert und sowas, aber es ist auch schon einmal vorgekommen, dass er sich durch was auch immer gelöst hat! Sehr ärgerlich, weil ich es auch nicht sofort sehe, falls ich selbst fahre. Hoffe, das kommt nicht nochmal vor. :zornig:
 
Im Kofferraum . Haben uns so eine Abtrennung zum Fahrgastraum nachrüsten lassen und das klappt super.
 
Wie fahren eure Hunde mit?

Hallo Ihr,

aus gegebenen Anlass interessiert mich nun wie eure Hunde mitfahren im Auto.... zeigt mal her!


Mailo fuhr bislang in einer PetCarebox im Auto.


Doch seit heute und in anbetragt der Tatsache, dass Morty nun bald kommt fährt der Hund von heute

7252240gwi.jpg


7252242hjg.jpg


so mit :)
 
Hab kein Bild, Timmy wird angegurtet.
Die Box ist nicht schlecht weil der Hund sich auch hinlegen kann.
Den Hund würde ich auch nehmen.:zustimmung:
 
Hab kein Bild, Timmy wird angegurtet.
Die Box ist nicht schlecht weil der Hund sich auch hinlegen kann.
Den Hund würde ich auch nehmen.:zustimmung:

Mailo konnte in der PetCare Box auch liegen :zwinkern2: war relativ gross! (siehe Marktplatz steht noch immer zum verkauf!)

die Gitter jetzt die sind suuuuuper und ich bin schon gespannt was unser kleiner Mann dazu sagen wird!



und nööööööööööö nix da..... Mailo bleibt wo er ist :denken3::frech4:




OT: P.s. deine Signatur hab ich schon mal vor ein paar Tagen bewundert die ist echt toll!!!


Nur wer selbst 100% fehlerfrei ist, kann das von seinem Hund fordern.
 
Dann gib Mailo einen dicken Knuddler von mir, ich mag blonde Labbis.:happy4:
Danke Das die Sig. Dir gefällt, die ist 100 % von mir den das ist meine Meinung.:zustimmung:
 
Dann gib Mailo einen dicken Knuddler von mir, ich mag blonde Labbis.:happy4:
Danke Das die Sig. Dir gefällt, die ist 100 % von mir den das ist meine Meinung.:zustimmung:


wird gemacht :knutschi1: und echt klasse :zustimmung:
 
Für unsere Hunde haben wir in unser Hundeauto (ein Sprinter) 4 große Boxen eingebaut und darüber sind auch noch mal 4 Boxen die etwas niedriger sind, aber in der größe gleich. Ausserdem haben wir noch eine "fertige" Box, die war vor die anderen Boxen stellen sobald alle anderen eingestiegen sind.
 
Hi

also meine Sitzen meistens hintem im Kofferaum.
manchamal, wenn sie alle dabei sind, geht mein aussie rüde vor auf die Rückbank, da er es nicht so geren mag, mit dem Altdeutschem Hütenhund Rüde auf ganz engem raum hintem im kofferaum.
meine aussie Hündin is da total pfelge leicht, der is es egal wo sie sitz hauptsache sie ist dabei ^^

lg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben