Wo schläft der Hund beim Wandern?

Leider funktioniert der Link weiter oben nicht mehr und darum kann ich mir auch das Hängezelt nicht anschauen. Ich kenne aber das Problem selber. Ich gehe auch gerne wandern und am Anfang wusste ich auch immer nicht wie ich das mit dem Schlafen am Besten regeln soll. Ein guter Freund von mir hat mich dann auf Outdoor Hängematten aufmerksam gemacht. Habe mir dann auch eine gekauft und muss sagen ich bin einfach nur begeistert davon. Sie sind sehr bequem und auch leicht zu tragen. Dann blieb nur noch die Frage was ich mit Jacques mache. Habe ihn dann auch einfach mal in die Hängematte mit rein gelegt und er fand es super. Am Anfang habe ich ihn dann einfach immer bei mir in der Hängematte schlafen lassen, da mir das auf Dauer aber zu unbequem ist habe ich für ihn noch eine kleine Hängematte und das funktioniert super. Ich befestige die immer so das er bequem raus und rein kann.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben