Wo kann man euren Hund zur "Ekstase" kraulen?

Brust und Bauch .Nino liebt es noch seitlich am Kopf ,Sammy an den Lenden am besten Beide Seiten gleichzeitig.:happy33:

Sammybi
 
Rutenansatz und so die Gegend dort. Da kriegt er nen richtigen Katzenbuckel, ich schaff es sogar das er sich da so rein steigert, dass er sogar schon zu Boden gegangen ist.


Eigentlich kann man Kesse fast überall den ganzen Tag kraulen doch am liebste am Bauch und am Kopf besonders zwischen den Augen. Doch jetzt was außergewöhnliches. Kessi liebt es wenn man ihr im Ohr pult


:happy2:

Luke auch, das ist seine 2. Lieblingsstelle. Die Ohren von innen oder, weil das in der Öffentlichkeit auf wenig Gegenliebe stößt auch von außen. Ich drück quasi die Ohrlappen dann in die Ohren rein grob geschildert.

Auch da hab ichs schon mehrere dutzend Male geschafft ihn zum Fall zu bringen vor lauter Ekstase.


Jack, er mag die Ohren. War ja nie so der megastreichler der Bub. Aber da Luke die Ohren so mag hab ich es auch mal beim Jack ausprobiert und siehe da.

Aber eine noch bessere Stelle ist vorne knapp unterhalb der Stelle wo das locker sitzende Halsband aufliegt.

Die selbe Stelle steht bei Luke, je älter er wird, auch mehr und mehr hoch im Kurs. Luke mag generell auch von mir gerne am Kopf angefasst werden.
 
Neo und Willow lieben es, am Hintern richtig schön massiert und gekrault zu werden. Hinter den Ohren finden sie auch super.

Rutenansatz und so die Gegend dort. Da kriegt er nen richtigen Katzenbuckel, ich schaff es sogar das er sich da so rein steigert, dass er sogar schon zu Boden gegangen ist.


:happy2:

Luke auch, das ist seine 2. Lieblingsstelle. Die Ohren von innen oder, weil das in der Öffentlichkeit auf wenig Gegenliebe stößt auch von außen. Ich drück quasi die Ohrlappen dann in die Ohren rein grob geschildert.

Auch da hab ichs schon mehrere dutzend Male geschafft ihn zum Fall zu bringen vor lauter Ekstase.

Das ist es bei Rhea auch. Am Hintern, auch die Oberschenkel, oder hinten den Ohren. Aber da muss man richtig Kratzen, da legt die den Kopf schief und die Augen rollen richtig weg :tanzen2:
 
Unsere drei Collies haben es am liebsten am Bauch,
da drehen sie sich gleich auf den Rücken und schnurren wie eine Katze

Gruß Hanpurcan
 
Unsere BBS-Hündin hat es auch im Ohr geliebt, scheint gar nicht so außergewöhnlich zu sein :nachdenklich1:
Sie hat dann immer gebrummelt und den Kopf schiefgelegt, war schon witzig.
Ansonsten halt Bauch und - am allerliebsten: Popo! Den hat sie immer hingehalten, dabei hätte man ja viel lieber den Kopf getätschelt, aber das kann einfach nicht so schön sein wie Hinternkraulen :denken24:

Unsere neue Mixhündin mag Bauchkraulen und auch den Popo, aber viel kann ich da noch nicht sagen, da sie noch schüchtern ist. Sie lässt sich aber überall anfassen, auch am Kopf und zieht den dann auch nicht weg bzw. hält was anderes hin, sondern lässt es sich gefallen. Aber ich denke, sie mag Bauch sehr gerne, denn sie schmeißt sich schon gerne auf den Rücken und fordert zum Kraulen auf.
 
Bei Jade ist es eigentlich egal wo man sie krault, sie findet jede Zuneigung toll. Aber an den Ohren (so richtig durchkneten) und am Po findet sie es schon besonders klasse, da brummt sie dann so herrlich vor sich hin. Aber auch Bauch kraulen ist toll.

Percy mag es am liebsten wenn man ihn den Bauch krault oder zwischen den Augen sanft streichelt, da fallen ihn dann auch die Augen zu. Auch hinter den Ohren findet er nicht schlecht. Am Rutenansatz mag er es garnicht. Anfangs hat er dann auch geschnappt. Deshalb habe ich ihn röntgen lassen, wobei dann HD festgestellt wurde. Mit viel Training lässt er es nun zwar zu, aber toll findet er es nicht
 
Am Nacken...hinter den Ohren...dann hält Leo den Kopf schief und ist dann wie hypnotisiert...ganz verklärt guckt er dann...und steht dabei ganz still. Oft gähnt er dann dabei. Entspannung pur.
Oder am Bauch...dann legt er sich gerne auf den Rücken..besonders bei Besuchern.
Er kratzt sich dann reflexartig mit dem Hinterlauf und sieht aus, als wenn er lacht...
 
Wenn ich vorne zwischen den Beinen kraule wenn sie vor mir sitzt, dann schläft Sie fast ein, sieht lustig wenn die Augen dann immer kleiner werden:girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben