Wo kann man euren Hund zur "Ekstase" kraulen?

Also Sheela wird fast verrückt wenn ich sie am Bauch kraule. In den "Achseln". Da könnte auch ein gutaussehender Rüde vorbei kommen. Ich glaube in dem Moment würde sie ihn linkks liegen lassen. Das sie nicht anfängt zu schnurren, wie mein Kater Mikesch, wundert mich. Denn sie geniesst das mindestens genauso wie er.

Also wie bringt man euren Wauzi auf Touren?
 
Eigentlich kann man Kesse fast überall den ganzen Tag kraulen doch am liebste am Bauch und am Kopf besonders zwischen den Augen. Doch jetzt was außergewöhnliches. Kessi liebt es wenn man ihr im Ohr pult
 
Balou lässt sich am liebsten hinter den Ohren kraulen. Ich brauche mich nur hinhocken, die Hände auseinander halten und sagen „Balou komm kraulen“ und dann läuft er schon zu mir.
Wenn ich kurz aufhöre mit kraueln kommt er immer näher. Ich kann richtig sehen wie seine Rute immer weiter runtergeht und irgendwann fängt er an zu gähnen.

Und am Rutenansatz lässt er sich auch noch gern kraulen. Dann knurrt/stöhnt (?) er richtig wohlig.

Mogli mag Körperkontakt aber streicheln findet er nicht so toll.
 
Eindeutig Brust und Bauch...er schmeisst sich schon von vorne herein auf den Rücken oder macht Männchen daß man auch ja dran kommt:happy33:
Und auch die Stelle über der Schwanzwurzel,da verbiegt er sich in alle Richtungen,so wohl ist ihm dabei :happy33:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neo und Willow lieben es, am Hintern richtig schön massiert und gekrault zu werden. Hinter den Ohren finden sie auch super.
 
Jordan läßt sich von mir am liebsten den Nacken massieren. Dann drückt der voll gegen mich und gibt schon erstaunliche Töne von sich.

Den Bauch kraulen mag er auch aber immer nur ganz kurz. Dann haut er ab.
 
Hinter den Ohren und am Nacken - dann fallen Freddy ganz schnell die Augen zu.
Aber wehe, man hört ganz kurz auf, dann klaut er sich die Hand energisch zurück.

Bauch und Brust sind aber auch sehr beliebt.
 
Am liebsten Brust und Bauch.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben