Wo habt ihr euren Hund her?

Wo her habt ih eure/n Hund/e?

  • Züchter (VDH-Verein mit Papieren)

    Stimmen: 139 19,3%
  • Züchter (Verein mit Papieren)

    Stimmen: 90 12,5%
  • Züchter (Hobby ohne Papiere)

    Stimmen: 132 18,3%
  • Tierschutz Inland

    Stimmen: 134 18,6%
  • Tierschutz Ausland

    Stimmen: 143 19,9%
  • Zufallswurf in der Nähe...

    Stimmen: 86 11,9%
  • Händler

    Stimmen: 4 0,6%
  • anderes...

    Stimmen: 119 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    720
Mich würd mal interessieren auf welchem Weg ihr auf den Hund gekommen seid... Mehrfach Antworten sind möglich (für Mehr-Hundbesitzer;))
 
Man Bin ich ein Depp...:eek:
Jetzt hab ich in meiner eigenen Umfrage das Kästchen verwechselt und hab falsch geantwortet:verlegen1:....
also bitte eine Antwort bei Tierschutz Inland wegdenken und eine bei Tierschutz Ausland dazu.
 
Versteh ich jetzt nicht so ganz... vorhin als ich gevotet hab, stand bei ausm Ausland 2 und jetzt nur noch 1? Oo
Und nachdem man einmal gevotet hat, kann man auch kein 2. Mal....
 
Hallooooooooo, also unser 1 Dobermann Don unkupiert haben wir von einem Hobby Züchter ohne Papiere, unsere Tyra haben wir Kupiert aus schlechter Haltung ohne Papiere und unsere Brandy auch unkupiert ist eine von Black Bay,mit Papieren von einer guten Züchterin.
Also alles dabei :D
Unsere 7 Welpen sind auch ohne Papiere und auch unkupiert und bleiben es auch. :)
 
Versteh ich jetzt nicht so ganz... vorhin als ich gevotet hab, stand bei ausm Ausland 2 und jetzt nur noch 1? Oo
Und nachdem man einmal gevotet hat, kann man auch kein 2. Mal....

Zur Erklärung :

1. Es kann natürlich nur EIN MAL abgestimmt werden

2. Wie oben angeführt, habe ich das Voting von Bingo auf korrigiert.

Admin
 
Zur Erklärung :

1. Es kann natürlich nur EIN MAL abgestimmt werden

2. Wie oben angeführt, habe ich das Voting von Bingo auf korrigiert.

Admin

Zu 1, Bingo hat geschrieben, das es öfter geht, wollte nur sagen, dass das nicht stimmt.

Zu 2, genau deswegen hat mich das ja auch verwirrt... Bingo hat geschrieben, dass sie aus Versehen für Inland, statt für aus Ausland gevotet hat. Aber war doch dann eher anders rum oder nicht??

Naja ist auch egal... fand ich nur komisch grad...
 
Doch es geht mehrere Antworten anzukreuzen aber nicht mehrmals abzustimmen...

Hab Inland angekreuzt und jetzt hat Admin das netterweise korrigiert. Bingo ist ja aus Spanien.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben