Wo habt ihr euren Hund her?

Wo her habt ih eure/n Hund/e?

  • Züchter (VDH-Verein mit Papieren)

    Stimmen: 139 19,3%
  • Züchter (Verein mit Papieren)

    Stimmen: 90 12,5%
  • Züchter (Hobby ohne Papiere)

    Stimmen: 132 18,3%
  • Tierschutz Inland

    Stimmen: 134 18,6%
  • Tierschutz Ausland

    Stimmen: 143 19,9%
  • Zufallswurf in der Nähe...

    Stimmen: 86 11,9%
  • Händler

    Stimmen: 4 0,6%
  • anderes...

    Stimmen: 119 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    720
Hallo zusammen,
ich bin auf Tierschutz angewiesen. Es gibt in Deutschland keinen Züchter für Pastor Mallorquins.
Zum Glück bin ich direkt bei Verena Kosel von Tierschutz Lemuria bzw. der Ajucan Hundehilfe gelandet.
Die geben sich echt Mühe, klare Empfehlung meinerseits !
Shadow und Josie sind bereist bei den Sternen, es waren reinrassige vermutlich. Der Tierschutz gibt aus rechtlichen Gründen meist Mischling an. Aktuell bereichern Shelby (tatsächlich ein Pastorenmischling) sowie Joleen (heiße reinrassige Pastorendame) mein Leben.
Fußhupenmäßige Grüße vom Team Radio-Shelby :)
 
😀, entschuldige die später Antwort.
Ich dachte immer alle Hunde sind Fußhupen, wo doch die Katzen als Samtpfoten und leisetreter gelten. Wenn Fußhupe nur für kleine Hunde gilt, passt es bei einem Pastor Mallorquin natürlich nicht.
Abgesehen davon schreibe ich gerne und spiele auch gern mit Worten 🙃
Deswegen gibt es Radio-Shelby und fußhupenmäßige Grüße.
Hoffe das wird akzeptiert, in Erinnerung an Demolition Man verabschiede ich mich dann jetzt mal mit,
sanften Grüßen liebe Freunde
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben