Wo habt ihr euren Hund her?

Wo her habt ih eure/n Hund/e?

  • Züchter (VDH-Verein mit Papieren)

    Stimmen: 139 19,3%
  • Züchter (Verein mit Papieren)

    Stimmen: 90 12,5%
  • Züchter (Hobby ohne Papiere)

    Stimmen: 132 18,3%
  • Tierschutz Inland

    Stimmen: 134 18,6%
  • Tierschutz Ausland

    Stimmen: 143 19,9%
  • Zufallswurf in der Nähe...

    Stimmen: 86 11,9%
  • Händler

    Stimmen: 4 0,6%
  • anderes...

    Stimmen: 119 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    720
tyson gehörte zu einem wurf der ein "unfall" war
haben ihn im internet gefunden

emma kommt von einem züchter der das als hobby betreibt und ohne papiere
ebenfalls im internet gefunden
 
Nachdem ich den Hund eines Freundes für 3 Monate hier hatte kam der entschluß wieder mir einen Hund anzuschaffen. Ich wollte einen Notfall Hund allerdings einen aus Deutschland da wir genug Hunde hier haben die Hilfe brauchen. Habe 3 Monate gesucht es wurden nur Hunde aus allen Ländern angeboten. Ich wollte allerdings nur einen aus D....... Dann kam das Angebot aus Berlin. 8 Monate alt, wurde an eine Behinderten Frau vermittelt, habe das Bild gesehen und Peng. Das war meiner und schon hat er den Ort gewechselt. Ich gebe Teddy nicht mehr her ich glaube er würde mich auch nicht mehr eintauschen. Unser Herz gehört ihm:girllove::girllove:
 
Die verstorbenen
1. Rocky -SH Rottimix-TH..gest.08..mit 11 Jahren
2. Sassy- A.Bulldog-TH.gest.02 mit 9 Jahren
3. Blue - AB- Vermehrer gest.09 mit 7 jahren
3. Sioux- Sh - hat der Freund mit gebracht..gest.08 mit 11

Die lebenden
4. Hund Ice .5 Jahre als.Nothund...hab ich nicht mehr vertrtug sich auf dauer nicht mit Blue

5. Luke ..bei mir geboren undg geblieben 18 Monate
6. Amy ..von einer super Züchterin
 
Felix ist das Produkt eines Hundehalters, der einfach mal eine Glatthaar Foxterrier Hündin mit einem Beagle Rüden (beide jagdliche Gebrauchszuchten -beide jagdlich geführt) verpaart hat. Die Welpen hat er dann an unerfahrene Halter abgegeben. Das Ergebnis war, dass zwei im Tierheim landeten (sind dann gut vermittelt worden) und Felix eingeschläfert werden sollte und das im Alter von DREI Jahren. Felix wurde sich selbst überlassen, ging eigenständig jagen, dezimierte die Feldhasenpopulation in seiner Umgebung. Sie haben versucht ihn mit Gewalt zu erziehen Ohne Erfolg. Sie hatten sogar schon einen Tierarzt, der ihn eingeschläfert hätte. Glücklicherweise haben wir davon gehört und ihn übernommen. Die beste Entscheidung meines Lebens!!!
 
Rambo ist ein eigentlich auch ein "Unfall" beim Besitzer gewesen..., haben den Kleinen aus der Zeitung, aus einer Nachbarortschaft, die Hundemama ist 13 Jahre alt und hatte jetzt das erste Mal Babys bekommen von einem Husky der sich dann auch gleich aus dem Staub gemacht haben soll--..und das gleich 4 Stück....sie ist damit ganz schön gestresst gewesen und hatte dann auch recht schnell keine Milch mehr gehabt,..und der Besitzer, schnellstens ein gutes Zuhause für die Kleinen gesucht hat..
 
Zu meinem Hund bin ich übers Internet gekommen. Die früheren Besitzer hatten sie eine Woche. Sie musste schon mit 6 Wochen von der Mama weg. Nach einer Woche dort und meiner intensive Suche nach einem Hund stoßte ich auf Kira. In der Anzeige war kein Bild, nur ein Text. Angerufen und weil es nicht weit war gleich hingefahren und mit Hund und sämtlichen Zubehör, was sie hatten, wieder heim gefahren. Seitdem ist sie bei mir und sie dankt mir das jeden Tag.
 
Murphy kommt von einer Züchterin und hat Papiere vom Australian Shepherd Club Of America
 
aaron war von einem hobbyzüchter genau wie kiron.
santos ist unser erste vom richtigen adrk züchter.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben