Wo habt ihr euren Hund her?

Wo her habt ih eure/n Hund/e?

  • Züchter (VDH-Verein mit Papieren)

    Stimmen: 139 19,3%
  • Züchter (Verein mit Papieren)

    Stimmen: 90 12,5%
  • Züchter (Hobby ohne Papiere)

    Stimmen: 132 18,3%
  • Tierschutz Inland

    Stimmen: 134 18,6%
  • Tierschutz Ausland

    Stimmen: 143 19,9%
  • Zufallswurf in der Nähe...

    Stimmen: 86 11,9%
  • Händler

    Stimmen: 4 0,6%
  • anderes...

    Stimmen: 119 16,5%

  • Umfrageteilnehmer
    720
Haben Emma durch bekannte vermittelt bekommen die jemanden kannten wo die Hündin Welpen bekommen hat.
Vater unbekannt und Mutter ist Cocker-Labrador und Boarder mix
 
Alle mein 3 Schätze aus dem Tierschutz-Ausland.
 
Willst damit sagen, dass das nicht immer das gleiche ist...;):zustimmung:

Also ich habe schon sowas kennengelernt was sich Tierschutz nannte da habe ich das Große ****en bekommen
Die haben Welpen aus Polen aufgekauft und die dann hier in einer 1 Zimmerwohnung gehalten als meine Freundin da war hatten die da 13 hunde im alter von 6 wochen bis zu 7 monaten und die haben sich Tierschutz gennant und hatten auch wohl ne genemigung dafür keine ahnung wo sie die her hatten
 
Kann ich Dir ehrlich nicht genaug sagen!
Aber vielleicht Du mir!
Also dieser Tierschutz hier in unserem Taunus hat kein Heim, sondern nur Pflegestellen.
Was ist es jetzt :confused:

Grüße,
Anja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben