1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. Tiermedizin-Stunde #2 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Kostenloser Zugang und weitere Infos

Wo die Liebe hinfliegt

Dieses Thema im Forum "Hundebücher & Hunde im TV / Kino" wurde erstellt von Torsten, 12. Dezember 2017.

  1. Torsten

    Torsten Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    7.052
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Erster Hund:
    Labrador (11)
    Wo die Liebe hinfliegt

    "Die Geschichte einer Freundschaft

    Dieses Buch erzählt die Geschichte dieser bezaubernden Freundschaft: Wann sind sich die beiden zum ersten Mal begegnet und wie hat sich daraus eine tiefe Freundschaft entwickelt? Wie reagiert der Schäferhund auf die Launen des frechen Steinkauzes und welche Abenteuer erlebt die tierische Clique im Alltag?

    Denn neben den Steinkäuzen Poldi und Fienchen leben noch Schneeeule Uschi, Wüstenbussard Phoenix und Weißgesichtseule Gandalf bei Tanja Brandt.

    Einfach zum Dahinschmelzen."

    https://www.kopp-verlag.de/Wo-die-Liebe-hinfliegt.htm?websale8=kopp-verlag&pi=126445&ci=000360

    Hat das jemand von euch zufällig schon gelesen?

    Torsten
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten : Gesundheitstreff.de | VRTreffpunkt.de | Tierfreund.com