WM Quali Agility Livestream

Schaue ich ;-)
Bin extra morgens aufgestanden :frech1:
Und dann doch noch Aidens Bruder verpasst.
Nur die letzte Hürde gesehen...

Sind öfters Agi Live drin
 
Mein Freund hat Anfangs Scherzchen gemacht warum denn der gleiche Hund immerwieder läuft..
Die Border sehen eben alle irgendwie gleich aus.. :tanzen2:
 
Quatsch... Die sehen total unterschiedlich aus ;-)

Bei so einen einfachen Parcour ist es schon fast langweilig zu
zuschauen...
Bin auf den Jump gespannt.
Weiß gar nicht, ob schon alle Bekannte gelaufen sind. Mein Labbi
ist zwischendrin ausgegangen...

- - - Aktualisiert - - -

Eben 2 Ludwigshafener :girllove:
 
Erklär mir mal eben die Regeln bitte..
Es geht auf Zeit, richtig? Also der schnellste ist der Beste.
Wenn ein Hindernis fällt gibt das Punkteabzug richtig? Wieviel Punkteabzug? Wenn es Punkteabzug gibt wirkt sich das auf die Zeit aus? Ist der schnellste der alles umrennt dann nicht der Beste weil er alles umgerannt hat?
Wenn ein Hindernis nicht oder doppelt gerannt wird wird disqualifiziert richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es gibt Verweigerungen ( zb. vor dem Hindernis stehe bleiben oder vorbei laufen ) und Parcourfehler wie Stangenreisen und
Zone abspringen/drüber springen.
Beides gibt je 5 Punkte.
Man darf nicht mehr wie 2 Verweigerungen und Parcourfehler haben sonst gibt's Dis.
Oder bei falschem Hindernis ( Tunnel statt steck ).
Der schnellste und Fehlerfreie gewinnt.
Dann geht es nach Zeit. Zweite schnellste ohne Fehler usw.
Dann werden die Fehler dazu gerechnet. Der schnellste mit 3 Fehler
zb. ist Platz 3
Dann gibt's noch vorgeschriebene Zeiten ( A1 mehr wie A3 ). Die Zeiten können die Richter bisschen aussuchen, aber
grob steht fest. Pro Sec ist ein Zeitfehler ( zb. 2,49 zu langsam ist 2,49 Zeitfehler ).
Man sollte so schnell wie möglich ohne Fehler.
Ich könnte mal ein Ergebnisliste einstellen, aber weiß nicht ob es hier erlaubt ist ( wegen Namen ).

Gleich kommt die Begehung...
Als ich das erste mal gesehen habe, dachte die wären von der Klapse entkommen :happy33:
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Pausen sehen die Halter aus wie Zombies mit Schlaganfall, wie sie da umherkreuchen und fleuchen um sich den Lauf zu merken.. :happy2:
 
Ja.
Es gab schon Begehungen in der Mittagspause.
Da sind die 1 Stunde bei über 30 Grad ohne Schatten rumgerannt...
 
Oh prima,da werd ich mal reinschauen :happy4:

wo find ich das denn auf der Seite?.. *nichts finden kann*

Nochmal edit: mensch bin ich blind...ist ja garnicht zu übersehen :wuetend2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Baaah, die Mini- Klasse macht mich wahnsinnig.
Das hohe Gekläffe und diese unendlich überdrehten kleinen Plüschis.. Bah!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben