Witziges Kommando für "Pfötchengeben"?

Ist zwar Off Toppic aber ich hab vor kurzem ein Mädchen getroffen die statt "Komm" "Antreten" als Komando hatte. :) War witzig, der Kleine ist hingerast und hat ein Leckerlie bekommen :)
Und ein bissle was zum Thema: Grade versuch ich das Pfotegeben durch Winken zu ersetzen, mit "Tschüß". :)
 
Ballou hat es so gelernt:

Rechte Hand hinhalten + "Gimme five" = er gibt die rechte Pfote
Linke Hand hinhalten + "Gib mir fünf" = er gibt die linke Pfote
Beide Hände hinhalten + "alle zehn" = er gibt beide Pfoten

Mein Mann meinte, die Kommandos für rechte und linkle Pfote seien zu ähnlich, aber er kann es, vermutlich aufgrund unserer Hände, ganz gut auseinanderhalten.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben