Witziges Kommando für "Pfötchengeben"?

Erster Hund
Großpudel *12.07.2011
Zweiter Hund
Terrier (11 Jahre) R.I.P
Dritter Hund
Dackel (13 Jahre) R.I.P.
Hallo zusammen,

bin grad dabei, meinem Dackel das Pfote geben zu "verklickern", und finde die herkömmlichen Hörzeichen wie "Gib Pfötchen" oder so langweilig.
Hat jemand ne coole Idee, wie man das nennen kann? Möglichst zwei Sachen, da wir rechts und links getrennt üben.

Bin gespannt!


Lg
Bettina
 
Ich werd meiner Jassy, statt gib pfote, Hallo oder Ciao beibringen
is für mich iwie passender^^
 
Hmm, hallo und ciao ist schon nicht schlecht - aber ihr habt doch bestimmt noch mehr Ideen??

@schnackel: gibts irgendwo fotos von deinem dackel-schnauzer?
ich hatte früher einen mittelschnauzer und jetzt einen dackel (und nen terrier)


Lg
Bettina
 
ich sage zu Teddy immer" gib 5" ha dann hebt er die Pfote.
 
bei meinen fotos, im album Blacky Bär

'schlag zu' wär doch auch was
 
pfötchen geben in der Luft ist: "Check". Dazu sage ich immer, dass mein Hund ein ganz crasser HipHopper ist :)

und dann noch einfach: schlag ein!
 
Also bei uns gibt's Pfote fuer rechts, Zeh (fragt mich nicht, wo das Kommando herkommt) fuer links, gib 5 fuer Pfote gerade hoch und einschlagen und Haende hoch fuer beide Pfoten nach oben.

LG

Kathrin
 
high Five...... und wenn sie mir die anderen geben solen sag ich auch andere..und gib beide
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben