Wird sie läufig oder doch was anderes?

Meine Amy ist jetzt 24 Wochen alt.
Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen dass sie übermäßig viel trinkt. Also viel mehr als sonst. Fiept jetzt auch auf einmal früh beim Auto fahren und hechelt die gaaanze Zeit. Am Montag und Dienstag hat sie nachmittags wohl auch in der Pension gebrochen. Und sie spielt da tagsüber jetzt nicht mehr so doll wie vorher. Dafür wird sie insgesamt etwas "agressiver" den anderen gegenüber. Sie hat auch manchmal nicht ihr ganzes Futter aufgefressen.
Gestern habe ich Fieber gemessen, in Ruhe 38.5.
Was kann Sie denn haben? Ist es möglich dass sie jetzt bald läufig wird? Das vermuten wir, aber eine Freundin meinte dass sie eig erst später läufig werden...
Nicht dass sie was anderes hat... wenn sie heute wieder gebrochen hat, werde ich wohl mal zum Tierarzt fahren, oder?
 
Ich würde zum TA gehen. Sicher ist sicher. Dass sie bricht macht mich vor allem stutzig. Theoretisch könnte sie auch demnächst Läufig werden. Meien war mit 7 Monaten das erste mal Läufig...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben