Wir haben uns entschieden

Ich wünsche Euch, dass die Wartezeit bis zu Einzug nicht allzu lang wird und dann natürlich ein langes, glückliches und gesundes Hundeleben miteinander!

:jawoll:
 
Wollte gerade schreiben, dass ich von dieser Rasse noch nichts gehört habe...
Bis ich rausgefunden habe, dass es übersetzt ein Weißer Schweizer Schäferhund ist :verlegen1: Die kenne ich ;)
Herzlichen Glückwunsch von mir auch1
 
Genau ein weißer Schweizer Schäferhund :happy4:

Samstag ist es soweit. Derzeit liegen ich flach. Ich hoffe so mir geht es Samstag wieder besser.

Haben auch schon alles besorgt.

- - - Aktualisiert - - -

Genau ein weißer Schweizer Schäferhund :happy4:

Samstag ist es soweit. Derzeit liegen ich flach. Ich hoffe so mir geht es Samstag wieder besser.

Haben auch schon alles besorgt.
 
Na die Zeit ging ja fix um.

Ohje, ich wünsche Gute Besserung und drücke die Daumen, dass es bis Samstag abgeklungen ist :zustimmung:

Sie ist wirklich eine Süße und ich hoffe, du beglückst uns mit reichlich Bildern :jawoll:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben