wir haben die Serie...

hallo Melanie & Kira,
dass mit dem Verband kenne ich von Lara, nur dass sie sich diese selbst auflöst. Nun habt Ihr ja noch Glück mit dem Wetter...
Alles Liebe, gute Besserung und hoffentlich bis bald
Astrid
 
Sind jetzt grad wieder von Spazieren zurück gekommen, draussen war Kira gaaanz normal - bis auf den leicht gehandicapten Fuß, aber jetzt hat sie sich hingelegt und so extrem gehechelt. Hab ihr dann mal Fieber gemessen, hat 39,87° - überlege nun schon wieder in den Notdienst zu fahren - vielleicht warte ich nun aber auch noch ab bis morgen. Denke dass es nur vom Fuß her kommen kann, dass die Wunde entzündet ist...sonst zeigt sie keine Auffälligkeiten. Aber es beunruhigt mich dennoch, vor allem weil sie ja die ganze Zeit Antibiotika bekommt :(.
 
Hallo ihr beiden,
hoffe, dass es nichts schlimmes ist!!! Wünsche Kira ganz, ganz schnelle Gesundung. Ich denke, dass Du Dich meldest, wenns wieder ok ist bzw. was war.
Ganz viele liebe Grüße
Astrid & Anhang
Habe heute Fotos gemacht, kann sie aber nicht auf meine Seite bringen, stelle mich zu dusselig an:eek:! Vielleicht hab ich morgen mehr Geduld! Schade, es sind zwar keine besonderen (mit Apparat von meiner Schwester), aber es wären erstmal welche zu sehen.
 
Waren heute wieder beim Tierarzt zur Nachkontrolle, es ist am heilen, wobei es wohl nicht ganz so schön zusammen wachsen wird, da meine Nudel ja ständig Fäden und Klammern verloren hat, hat nun aber die letzte übrig gebliebene Klammer gezogen bekommen und wir sind nun soweit durch mit der Pfote - draußen soll sie halt möglichst noch den Schuh tragen und ich muss es noch täglich spülen und Wundpuder drauf machen, aber soweit alles okay. Ein Schmerzmittel haben wir nun auch noch, falls es ihr zwischendurch noch weh tut, ist eben ne blöde Stelle!
Am Samstag haben wir dann nun unseren Termin zur Blutentnahme - großes Blutbild, weil ich gern noch wissen möchte, ob Kira vielleicht sonst irgendwelche organischen Probleme hat, die evt ja auch mit Ursache für großen Stress sein könnten - evt Schilddrüse oder so...
Hoffe aber, dass wir dann so langsam echt erst mal durch sind mit der TA-Nummer!
 
Danke nochmal euch allen für die lieben Genesungswünsche...
Wir sind nun wohl für´s erste soweit durch mit TA, die Pfote wird nach und nach besser, ist nur noch ne kleine offene Stelle, die wird auch noch heilen.
Und am Samstag haben wir ja nun noch ein großes Blutbild bei Kira machen lassen und auch hier ist alles im grünen Bereich, was mich wirklich erleichtert - bin nun froh zu wissen, dass sowohl mit ihrem Blut (wg. des Verdacht mit schlechter Blutgerinnung nach der OP) als auch organisch bei ihr alles okay ist.
Allerdings müssen wir in 3 Monaten nochmals die Schilddrüse überprüfen lassen, da hier die Werte im unteren Normalbereich lagen und einfach nachkontrolliert werden sollten.
Heißt nun aber auch, nachdem unser letzter TA-Besuch noch viel schlimmer war :eek:, wie die davor, dass wir nun wohl ne Verhaltenstherapeutin und Einzeltrainer mit ins Boot nehmen, um mit Kira nun weiter zu kommen. Zumindest kann ich jetzt organische Ursachen ausschließen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben