Winnie, Border Collie-Mix, geb. August 2009, sucht ein neues Zuhause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich helfe einer Freundin die Ihre Zweithündin abgeben muss. Sie fängt in 3 Wochen eine Ausbilung weiter weg an und hat jetzt erst erfahren das sie nur einen Hund mitnehmen kann. Es bleiben nur noch 3 Wochen Zeit, zur not noch bissl länger. Aber nach den 3 Wochen müßte Winnie alleine bleiben, und das kann sie nicht. Es eilt also.



Die Mama von ihr wollte Winnie behalten, aber da wäre sie nicht ausgelastet.



Hier mal der Text meiner Freundin + Foto



Winnie sucht ein neues Zuhause.

Die kleine Maus ist es gewöhnt Zweithund zu sein und kennt auch nur das allein bleiben mit einem Artgenossen. Sie ist total verschmust und anhänglich, hat jedoch Angst vor Kindern. Da sie jagdtrieb zeigt und in manchen situationen noch sehr unsicher ist, wünsche ich mir ein Hundeerfahrenes Zuhause ohne Kindern. Da der Border Collie in Ihr steckt, ist sie für Hundesport zu begeistern und sehr aktiv.

Im August wird sie 2 Jahre alt und ist 30cm groß.


[GELÖSCHT]
http://imageshack.us/photo/my-images/24/winnieez.jpg/

Uploaded with ImageShack.us
 
border collie mit 34cm und 7kilo? :nachdenklich1:

ich wünsche der maus dass sie ein tolles neues zuhause findet :girllove:
 
Weiß das TH von der Vermittlung? Normalerweise haben die das Vorrecht auf den Hund. Meine Lea wurde damals im falschen TH abgegeben und das richtige TH hatte sie schon gesucht, als ich da anrief.

Aber süße isse schon. Leider Frühstücksgröße für Micky ...

Hoffe sie findet schnell jemanden
 
Kann mich nur anschliesen Süße Maus aber wenn sie aus dem Tierheim ist dann muss sie dahin auch leider zurück gegeben werden sonst könnte das richtig Probleme geben :traurig8:
 
hallöchen

bitte sprecht euch mit dem th ab, die haben nämlich meistens im vertrag ein klausel die besagt, dass der hund immer direkt zurück ans th geht

wenn die mutter winnie behalten möchte, würde ich es evtl. so mit dem th regeln, dass sie als pflegestelle fungiert...aber wie gesagt, dass ist vorab mit dem th zu klären!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben