Windhund und Laufenten

Ich kenne ein paar Leute, die Galgos haben, die in Spanien entsorgt worden wären,
eine mit Greyhounds aus Irland, die ebenfalls entsorgt worden wären...
die haben auch keine kilometerlangen Grundstücke... Und ich würde behaupten, die Tiere sind glücklich...man muss sich halt mit der Rasse (und der Vorgeschichte) auseinandersetzen und auf die Bedürfnisse eingehen...aber das sollte man eh mit jedem Hund.

Allerdings habe ich schon öfters gehört, die Windigen wären eigen...und fühlen sich nur unter anderen windigen richtig wohl.
 
Würde ich von Rika nicht sagen.

Und was die geretteten Galgos und Greyhounds angeht: Wofür die sich wohl entscheiden würden, wenn man sie fragen könnte, ob sie lieber sterben wollen oder in Zukunft mit Schäfern und Pudeln spielen?
 
Wir haben ja nur Hühner und keine Windhunde. Unsere Erwachsenen Hunde haben gelernt, die Hühner in Ruhe zu lassen.
Sie lassen sogar die Wildenten und Wildgänse in Ruhe, die hier zwischenlanden.
Wildenten hatten hier letztes Jahr sogar gebrütet.
Auf Raubvögel, die an die Hühner gehen, reagiert Aslan jedoch nicht freundlich. Er ist aber ein Wachhund.

Find ich super spannend das Aslan das tatsächlich unterscheidet.
Genau wie übrigens den gesamten Thread.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben