Wildparks

oh schön! Tolle Fotos! In Hundshaupten waren wir auch mal.
Das tolle ist wirklich, dass die Hunde da mit rein dürfen und man (wenn man es denn nötig hat) super üben kann.

Da bekommt man gleich Lust mal wieder hin zu fahren :D

30837336ec.jpg
 
Tolle Fotos. Mir gefallen die Wölfe und die Luchse am Besten.

Wir waren vor ein paar Monaten mal in der Nähe von Hamburg in einem Wildpark. In dem Park durften die Hunde auch mit ins Rehgehege. Die Rehe dort waren meinen Jungs egal. Ein anderer Jack Russell hing kreischend in der Leine.
 
Achja, nach Hundshaupten möchte ich auch mal wieder... :)
Der Wolf ist so schöön. Als wir das letzte Mal dort waren hat er gepennt.
und dann haben wir Brotzeit gemacht, dann stand er auf einmal da und hat geschaut. *grins*
Lecker Wienerle... :D
 
Tolle Bilder. Scheint ein richtig schöner Park zu sein. Die Luchsbilder gefallen mir richtig gut. Ich kenn Luchsgehege die etwas größer und belebt sind eigentlich nur "leer". Also die Luchse sind irgendwo wo man sie nicht sieht.:rolleyes:
Schön für die Luchse, doof für mich als Besucher.

Rein theoretisch gedacht überleg ich grad was wohl in so einem Rehgehege passiert wenn ich (natürlich nur wenn es erlaubt wäre) Luke ableinen würde.
Mich würde immer noch sehr stark interessieren was Luke tatsächlich bei einer direkten Konfrontation tun würde wenn das Reh nicht einfach weg rennt/läuft.
Meine Vermutungen wechseln von "Rehbock aknurren" über "sich vor dem Reh auf den Rücken werfen" über "Spielaufforderung machen" und "wegrennen und hoffen das Reh verfolgt ihn bzw. hoffen das Reh rennt und er darf verfolgen spielen" oder er hält es für eine Dogge und würde "drücken" spielen wollen.
Vielleicht denk ich auch zu wenig verrückt (was mich gar nicht wundern würd).
 
Schöne Bilder!
Wenn Rika Rehe oder Pferde auf einer Weide sähe, die keine Angst vor Hunden hätten, würde sie hin preschen und sie aufgeregt ankläffen in der Hoffnung, sie zum Laufen zu bringen. Mistvieh. Töten will sie nicht. Vielleicht ein bisschen kneifen... Zum Glück kann ich das in der Regel verhindern und wenn doch mal irgendwo ein Hase oder Rehe aufgetaucht sind, waren die viel schneller und verstecken sich und mein Hund gibt dann auf.
LG,
Stadtmensch
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben