Wildpark

Also bei meinen ist es bei beiden so:

Draußen im Wald oder Feld = Wild immer interessant, Patty noch ansprechbar, Diego meistens nicht mehr
Im Wildpark (auch wenn wir im Wildgehege sind, hatten wir letztens erst und die Rehe in 10 Meter Entfernung rennen) = absolutes Desinteresse von Beiden, beide immer ansprechbar und finden das Wild uninteressant

Und das obwohl Diego draußen durchdreht wenn ein Reh in 20 Meter Entfernung rennt, im Park läuft es in 5 Meter vorbei, er bleibt ganz normal :denken24:

Hunde können das sehr gut unterscheiden und wissen wann das Wild hinter Gitter sicher vor Ihnen ist.
Klar manchen ist das wurscht und die wollen trotzdem hin ;-)
Boomer unterscheidet da auch und findet die im Gehege eher unheimlich!
 
Hunde können das sehr gut unterscheiden und wissen wann das Wild hinter Gitter sicher vor Ihnen ist.
Klar manchen ist das wurscht und die wollen trotzdem hin ;-)
Boomer unterscheidet da auch und findet die im Gehege eher unheimlich!

Hinterm Zaun ja, weiß ich, da reagieren meine nicht. Aber wir waren ja im Gehege, da interessierts auch nicht. Gut, ich weiß nicht wie es ohne Leine gekommen wäre, da könnte die Sache auch wieder anders aussehen :happy33:. Aber kann auch sein, das es ihnen vollkommen egal wäre. Ich denke es ist einfach zu viel. Draußen rennen ja nicht ständig Rehe umher.
 
Hinterm Zaun ja, weiß ich, da reagieren meine nicht. Aber wir waren ja im Gehege, da interessierts auch nicht. Gut, ich weiß nicht wie es ohne Leine gekommen wäre, da könnte die Sache auch wieder anders aussehen :happy33:. Aber kann auch sein, das es ihnen vollkommen egal wäre. Ich denke es ist einfach zu viel. Draußen rennen ja nicht ständig Rehe umher.

okay drinnen war ich bei uns jetzt noch nicht - da würde ich zur Sicherheit auch mal lieber nicht ableinen :verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben