Wild & Dirty

Es ist nicht das, was du denkst, wir sind hier ja nicht im "heiss und sündig-Forum".
Also - Kopfkino aus.

Es handelt sich um eine neue Trend-Sportart mit Hunden, demnächst im Norden, Ende November in Luhmühlen bei Salzhausen.
Irgendwelche Gehirnbeknackten hatten die Idee, das der Bretone und ich ein gutes Gespann abgeben und ich als Quotenmann in einem 4er Frauenteam starten könnte.
Das hier ist es:

https://dogandsport.de/strongdog-wild-and-dirty-north/

Und sowas geht da ab:

https://dogandsport.de/wildanddirty-2017/

Hat man sowas je erlebt?
 
Nee, nicht als Moderator - als Teilnehmer.
5 Kilometer und ca. 20 Hindernisse oder 8 Kilometer mit ca. 30 Hindernissen krieg ich ja mit Training noch hin.
Aber um 06.00 Uhr bin ich zuletzt bei der Bundeswehr aufgestanden - und das ist schon eine Weile her.

Außerdem krieg ich den Bretonen bis dahin nicht trainiert. Sowas muss man langsam aufbauen, das passt zeitlich nicht mehr.
 
Jaja, die Hundesportzeiten :-D
 
Wenns das mit Wandern statt rennen gibt, mach ich mit. :D
Dauerlauf war für mich schon in der Kindheit ein Horror, obwohl ich nicht grade unsportlich bin. 6 Uhr geht doch noch, normal ist bei mir halb sechs.
 
Boar jetzt hab ich doch nen Monat zu früh gebucht. :(
 
Ein paar Hundehalterinnen die ich kenne machen beim "tough hunter" (https://www.tough-hunter.de/der-lauf/aufgaben/) mit und trainieren schon seit dem Winter dafür. Ich glaube Spaß macht Teamwork mit dem Hund schon aber das ist bestimmt nicht ohne. Und beim Carnicross bin ich mit meinen Kleinteilen ja eh raus. :)

Fotos von dem Frauenteam würde ich gern sehen.
 
Wieso bist da raus? Haste die Bilder nicht angesehen da waren kleinere Kleinteile bei als deine.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben